Der Anwendungsbereich des EZ-Sensor Pads von Schrader wurde um je ein Fahrzeugmodell von BMW, Mercedes-Benz, Toyota und Nissan erweitert.
Foto: Schrader
Der Anwendungsbereich des EZ-Sensor Pads von Schrader wurde um je ein Fahrzeugmodell von BMW, Mercedes-Benz, Toyota und Nissan erweitert.

RDKS

Schrader „EZ-Sensor Pad“ mit nochmals erweiterter Abdeckung

Das EZ-Sensor Pad von Schrader TPMS Solutions hat eine weitere Vergrößerung seines Einsatzbereiches erfahren. Somit lassen sich nun vier zusätzliche Fahrzeugmodelle unterschiedlicher Hersteller mit dem Tool programmieren.

Integriert wurden laut Unternehmensangaben die Fahrzeuginformationen für den BMW 2er sowie den Mercedes-Benz EQB, die beide mit RDK-Sensoren des Herstellers Huf ausgestattet sind. Zudem deckt das EZ-Sensor Pad nun auch den Toyota Land Cruiser, in dem ein Sensorsystem von Pacific verbaut ist, sowie den Nissan Pathfinder ab. Letztgenannter ist mit RDK-Sensoren von Continental ausgerüstet. Schrader ist eigenen Angaben zufolge bestrebt, die Einsatzmöglichkeiten des Tools auch in Zukunft kontinuierlich auszubauen. (dw)

Lesen Sie ein RDKS-Spezial in der Februar-Ausgabe.

Schrader hat die Informationen für fünf weitere Fahrzeuge in seiner „EZ-Sensor“-Datenbank hinterlegt. 

RDKS

„EZ-Sensor“ von Schrader deckt fünf weitere Fahrzeugmodelle ab

Auch im Jahr 2022 arbeitet Schrader TPMS kontinuierlich an der Aktualisierung seiner „EZ-sensor“-Produktfamilie. Fünf zusätzliche Fahrzeuge lassen sich nun mit dem „EZ-Sensor Pad“ programmieren.

    • RDKS, Werkstatt
Das „EZ-sensor Pad“ von Schrader deckt nun zwei weitere Fahrzeugmodelle ab. 

Schrader TPMS

Abdeckung des „EZ-sensor Pad“ wächst erneut

Mit je einem zusätzlichen Fahrzeugmodell der Hersteller Cadillac und Hyundai ergänzt Schrader TPMS Solutions den Einsatzbereich seines „EZ-sensor Pads“.

    • RDKS, Werkstatt
Schrader ez-pad sensor.jpeg

Schrader

Abdeckung des „EZ-Sensor Pads“ erneut erweitert

Das Unternehmen Schrader TPMS Solutions hat den Einsatzbereich seines EZ-Sensor Pads ein weiteres Mal vergrößert. Vier neue Fahrzeugmodelle mit RDK-Sensoren verschiedener Hersteller wurden neu integriert.

    • RDKS, Werkstattservice, Handel
Der „EZ-sensor“ von Schrader deckt nun weitere Fahrzeuge asiatischer Hersteller ab.

Erweiterte Fahrzeugabdeckung

Update für Schraders „EZ-sensor“-Reihe

Schrader hat seine „EZ-sensor“-Produktfamilie um neue Fahrzeuganwendungen ergänzt. Die zu Sensata Technologies gehörende Marke hatte bei ihrer jüngsten Erweiterung insbesondere Modelle asiatischer Hersteller im Blick.

    • RDKS