Schrader hat die Informationen für fünf weitere Fahrzeuge in seiner „EZ-Sensor“-Datenbank hinterlegt. 
Foto: Schrader
Schrader hat die Informationen für fünf weitere Fahrzeuge in seiner „EZ-Sensor“-Datenbank hinterlegt. 

RDKS

„EZ-Sensor“ von Schrader deckt fünf weitere Fahrzeugmodelle ab

Auch im Jahr 2022 arbeitet Schrader TPMS kontinuierlich an der Aktualisierung seiner „EZ-sensor“-Produktfamilie. Fünf zusätzliche Fahrzeuge lassen sich nun mit dem „EZ-Sensor Pad“ programmieren.

In die entsprechende Datenbank integriert wurden laut Unternehmensangaben die Fahrzeuginformationen für den Mercedes-Benz EQE und den Ssangyong Actyon, die beide mit Schrader-Sensoren ausgestattet sind. Ebenfalls ergänzt wurden die Daten für den Chevrolet Tahoe, der gleichfalls über Schrader-Sensoren verfügt und für den die zu Sensata Technologies gehörende Marke jüngst einen neuen OE-Ersatzsensor auf den Markt gebracht hat.

Des Weiteren deckt das „EZ-Sensor Pad“ künftig auch den Infiniti QX60 und den Nissan X-Trail ab. Während in dem Infiniti-Modell Sensoren der Marke Pacific Verwendung finden, kommen in dem SUV aus dem Hause Nissan Conti-Sensoren zum Einsatz. In allen fünf Fahrzeugen werden direkt messende RDK-Systeme genutzt. (dw)

Schrader ez-pad sensor.jpeg

Schrader

Abdeckung des „EZ-Sensor Pads“ erneut erweitert

Das Unternehmen Schrader TPMS Solutions hat den Einsatzbereich seines EZ-Sensor Pads ein weiteres Mal vergrößert. Vier neue Fahrzeugmodelle mit RDK-Sensoren verschiedener Hersteller wurden neu integriert.

    • RDKS, Werkstattservice, Handel
Der „EZ-sensor“ von Schrader deckt nun weitere Fahrzeuge asiatischer Hersteller ab.

Erweiterte Fahrzeugabdeckung

Update für Schraders „EZ-sensor“-Reihe

Schrader hat seine „EZ-sensor“-Produktfamilie um neue Fahrzeuganwendungen ergänzt. Die zu Sensata Technologies gehörende Marke hatte bei ihrer jüngsten Erweiterung insbesondere Modelle asiatischer Hersteller im Blick.

    • RDKS
Deckt ab sofort auch die Honda-Modelle Accord und Jazz ab: die EZ-sensor-Serie von Schrader.

RDKS

Schraders EZ-sensor inkludiert weitere Honda-Modelle

Einmal mehr erweitert der RDKS-Spezialist Scharader die Fahrzeugabdeckung seiner EZ-sensor-Produktfamilie. Beim jüngsten Update fokussierte sich das Unternehmen auf Modelle der Marke Honda.

    • RDKS
Der Anwendungsbereich des EZ-Sensor Pads von Schrader wurde um je ein Fahrzeugmodell von BMW, Mercedes-Benz, Toyota und Nissan erweitert.

RDKS

Schrader „EZ-Sensor Pad“ mit nochmals erweiterter Abdeckung

Das EZ-Sensor Pad von Schrader TPMS Solutions hat eine weitere Vergrößerung seines Einsatzbereiches erfahren. Somit lassen sich nun vier zusätzliche Fahrzeugmodelle unterschiedlicher Hersteller mit dem Tool programmieren.

    • RDKS, Werkstattausrüstung