Der „EZ-sensor“ von Schrader deckt nun weitere Fahrzeuge asiatischer Hersteller ab.
Foto: Schrader
Der „EZ-sensor“ von Schrader deckt nun weitere Fahrzeuge asiatischer Hersteller ab.

Erweiterte Fahrzeugabdeckung

Update für Schraders „EZ-sensor“-Reihe

Schrader hat seine „EZ-sensor“-Produktfamilie um neue Fahrzeuganwendungen ergänzt. Die zu Sensata Technologies gehörende Marke hatte bei ihrer jüngsten Erweiterung insbesondere Modelle asiatischer Hersteller im Blick.

So wurden die Einsatzmöglichkeiten der „EZ-sensor“-Reihe um die Hyundai-Modelle ix35 und i40 vergrößert, während aus dem Kia-Konzern die Exemplare Sportage und Rio hinzugefügt wurden. Der Kia Rio wurde dabei in zwei unterschiedlichen Versionen ergänzt. Darüber hinaus sind das Fahrzeugmodell M4 des chinesischen Herstellers Great Wall sowie die Ssangyong-Reihen Korando und Tivoli Bestandteil der Erweiterung. Auch bei diesem Trio wurden jeweils zwei Baureihen hinzugefügt.

Um die neueste Abdeckung nutzen zu können, ist je nach Programmiergerät ein bestimmtes Update notwendig. Für die jeweiligen Programmier-Tools von Schrader, Ateq und Bartec stehen die jeweils benötigten Software-Updates bereits zur Verfügung. (dw)

Lesen Sie ein RDKS-Special in der April-Ausgabe.

Deckt ab sofort auch die Honda-Modelle Accord und Jazz ab: die EZ-sensor-Serie von Schrader.

RDKS

Schraders EZ-sensor inkludiert weitere Honda-Modelle

Einmal mehr erweitert der RDKS-Spezialist Scharader die Fahrzeugabdeckung seiner EZ-sensor-Produktfamilie. Beim jüngsten Update fokussierte sich das Unternehmen auf Modelle der Marke Honda.

    • RDKS
Schrader hat die Informationen für fünf weitere Fahrzeuge in seiner „EZ-Sensor“-Datenbank hinterlegt. 

RDKS

„EZ-Sensor“ von Schrader deckt fünf weitere Fahrzeugmodelle ab

Auch im Jahr 2022 arbeitet Schrader TPMS kontinuierlich an der Aktualisierung seiner „EZ-sensor“-Produktfamilie. Fünf zusätzliche Fahrzeuge lassen sich nun mit dem „EZ-Sensor Pad“ programmieren.

    • RDKS, Werkstatt

Reifenindustrie

Schrader stellt 90° EZ-Sensor vor

Schrader Performance Sensors, eine Marke von Sensata Technologies, stellt auf der SEMA Show 2017 vom 31.10. bis zum 03.11. einen neuen RDSK-Sensor vor, den 90° EZ-Sensor. Der neue Sensor verfügt Unternehmensangaben zufolge über die gleiche Technologie und Vorteile wie der bekannte EZ-Sensor von Schrader.

    • Reifenindustrie, Messen
Das „EZ-sensor Pad“ von Schrader deckt nun zwei weitere Fahrzeugmodelle ab. 

Schrader TPMS

Abdeckung des „EZ-sensor Pad“ wächst erneut

Mit je einem zusätzlichen Fahrzeugmodell der Hersteller Cadillac und Hyundai ergänzt Schrader TPMS Solutions den Einsatzbereich seines „EZ-sensor Pads“.

    • RDKS, Werkstatt