Sabine Stiller ist seit dem 1. Januar 2024 die Marketing Managerin von Toyo Tire Europe.
Foto: Sabine Stiller/ Toyo Tire
Sabine Stiller ist seit dem 1. Januar 2024 die Marketing Managerin von Toyo Tire Europe.

Personalie

Sabine Stiller ist wieder bei Toyo

Seit dem 1. Januar 2024 ist Sabine Stiller neue Marketing Managerin bei Toyo Tire Europe. Zuvor war Sabine Stiller 18 Jahre lang für Yokohama Rubber tätig.

Ralf Gutena, Director Sales & Marketing Europa bei Toyo Tire Holdings of Europe, äußerte sich sehr erfreut über den Neuzugang: „Wir sind glücklich, Frau Stiller in unserem Team willkommen zu heißen. Ihre umfassende Erfahrung in der Reifenindustrie wird eine enorme Bereicherung für unser Marketing sein. Ihr Eintritt ist ein weiterer Schritt für Toyo Tire, um unsere Präsenz in Europa weiter zu stärken.“

Sabine Stiller kommentierte ihren Eintritt bei Toyo Tires mit den Worten: „Mit meiner langjährigen Tätigkeit im Marketing in der Reifenindustrie freue ich mich ungemein auf diese neue Herausforderung bei Toyo Tire. Ich werde gerne meine Erfahrungen und mein Know-how einbringen, um das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens weiter voranzutreiben.“ (vdf)

Ralf Gutena ist seit Anfang Juli für die Toyo Tire Holdings of Europe GmbH tätig.

Personalie

Ralf Gutena ist neuer Sales-Direktor bei Toyo

Die Toyo Tire Holdings of Europe GmbH hat die Position des Direktors für Sales und Marketing zu Beginn des Monats Juli neu besetzt. Mit Ralf Gutena übernimmt eine erfahrene Führungskraft, die zuletzt in Diensten von Kumho Tire stand.

    • Personalie, Reifenindustrie, Toyo
Wir wünschen allen Leser:innen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

AutoRäderReifen-Gummibereifung

Redaktion verabschiedet sich mit Weihnachtsgrüßen und Jahresrückblick

Liebe Leser:innen und Leser, hinter uns allen liegt wieder ein weiteres herausforderndes Jahr 2023, dessen Nachwirkungen uns bis weit in das neue Jahr hinein – und mitunter auch darüber hinaus – begleiten werden.

    • AutoRäderReifen-Gummibereifung
Neuer Direktor Sales und Marketing für den Bereich Specialty Tire bei Linglong Germany GmbH ist seit dem 1. Dezember 2023 Jean Paul Spijker.

Reifenindustrie

Jean Paul Spijker jetzt bei Linglong

Seit dem 1. Dezember 2023 verantwortet Jean Paul Spijker als Direktor Sales und Marketing den Bereich Specialty Tire bei Linglong Germany GmbH.

    • Linglong, Personalie
Ralf Gutena ist ab sofort der neue Präsident von Toyo Tires Deutschland. 

Personalie

Ralf Gutena neuer Präsident von Toyo Tires Deutschland

Wie der japanische Reifenhersteller Toyo Tires mitteilt, wurde Ralf Gutena mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der deutschen Vertriebsgesellschaft Toyo Tires Deutschland GmbH ernannt. Damit wird Gutena über sein derzeitiges Aufgabengebiet als Direktor für Marketing und Sales Europa hinaus mit der strategischen Ausrichtung des Konzerns betraut.

    • Personalie, Toyo