Ralf Gutena ist ab sofort der neue Präsident von Toyo Tires Deutschland. 
Foto: Toyo Tires
Ralf Gutena ist ab sofort der neue Präsident von Toyo Tires Deutschland. 

Personalie

Ralf Gutena neuer Präsident von Toyo Tires Deutschland

Wie der japanische Reifenhersteller Toyo Tires mitteilt, wurde Ralf Gutena mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der deutschen Vertriebsgesellschaft Toyo Tires Deutschland GmbH ernannt. Damit wird Gutena über sein derzeitiges Aufgabengebiet als Direktor für Marketing und Sales Europa hinaus mit der strategischen Ausrichtung des Konzerns betraut.

Gutena hatte erst im Juli 2023 von Kumho Tires zum japanischen Reifenhersteller gewechselt. Er bringt über 23 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche mit. Ralf Gutena kommentierte seinen zusätzlichen Aufgabenbereich mit den Worten: „Ich freue mich darauf, dass ich das Wachstum und die Entwicklung unseres deutschen Geschäfts so noch intensiver vorantreiben kann und bin dankbar für das Vertrauen, das mir seitens des Managements der Toyo Tire entgegengebracht wird.” (jg)

Ralf Gutena ist seit Anfang Juli für die Toyo Tire Holdings of Europe GmbH tätig.

Personalie

Ralf Gutena ist neuer Sales-Direktor bei Toyo

Die Toyo Tire Holdings of Europe GmbH hat die Position des Direktors für Sales und Marketing zu Beginn des Monats Juli neu besetzt. Mit Ralf Gutena übernimmt eine erfahrene Führungskraft, die zuletzt in Diensten von Kumho Tire stand.

    • Personalie, Reifenindustrie, Toyo
Oliver Liebscher soll neue Potentiale erschließen. 

Personalie

Autec erteilt Oliver Liebscher Prokura

Der Räderhersteller Autec überträgt Oliver Liebscher die Verantwortung, das Unternehmen rechtlich nach außen zu vertreten. Der 42-jährige ist seit 2008 im Unternehmen. Liebscher startete seine Laufbahn im Vertriebsteam bevor er 2011 die Position „Gesamtleitung Vertrieb Deutschland“ übernahm.

    • Personalie, Unternehmen/Personen, Felgen, Felgenhersteller

Reifenhandel

Küke Vertriebsgesellschaft verlost Teilnahme an Sailun Testing Event

Unter allen Kunden verlost die Küke Vertriebsgesellschaft zwei Tickets für das SAILUN Truck Tyre Testing Event am Bodensee, inklusive Übernachtung und Rahmenprogramm. Seit vier Jahren ist die Küke Vertriebsgesellschaft Generalimporteur für Sailun Lkw-Reifen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    • Reifenhandel
Die Vertriebsgesellschaft Küke wird sich auf der The Tire Cologne 2024 mit ihren Partnern Andia, Reifen-in GmbH und Detection-X GmbH präsentieren.

Küke auf der TTC 2024

Neuer Stand und starke Partner

Wie schon 2022 wird die Küke Vertriebsgesellschaft auch in diesem Jahr an der Messe für Räder und Reifen in Köln – The Tire Cologne – teilnehmen.

    • The Tire Cologne, Messen, Handel