Frischer, übersichtlicher, responsiv und mit größerer Reichweite – wir präsentieren unter www.gummibereifung.de ein komplett neues Design und eine optimierte Seitenstruktur. Als führendes Medium der Reifenbranche verstärken wir unseren Fokus auf digitale Inhalte, um unsere Leser schnell und fundiert zu informieren. Gleichzeitig bieten wir Anzeigenkunden mit neuen Werbeformaten im Newsletter und unter www.gummibereifung.de erweiterte Möglichkeiten, Akteure der Branche mit ihren Botschaften zu adressieren.
Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir regelmäßig (2x in der Woche) über aktuelle Themen aus der Reifenindustrie, dem Reifenhandel und dem Zubehörgeschäft. Anzeigenkunden erreichen über diesen Kanal rund 4.500 Branchenteilnehmer und Entscheider. Zur Newsletter-Anmeldung gelangen Sie hier.
Ein neues digitales Leseerlebnis bietet nun auch unser ePaper. Als Abonnent erhalten Sie über Mobiltelefon, Tablet, Laptop oder Desktop-Bildschirm Zugriff auf die jeweils aktuelle Ausgabe und das gesamte Archiv. Informationen zum Digital-Abo finden Sie in unserem Shop.