Foto:

Reifenhandel

Neues Newsletter-Format der Gummibereifung

AutoRäderReifen-Gummibereifung erneuert und erweitert Stück für Stück seine Medienangebote - der erste Schritt ist ein neues Newsletter-Format. Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir regelmäßig (2x in der Woche) über aktuelle Themen aus der Reifenindustrie, dem Reifenhandel und dem Zubehörgeschäft. 

AutoRäderReifen-Gummibereifung erneuert und erweitert Stück für Stück seine Medienangebote - der erste Schritt ist ein neues Newsletter-Format. Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir regelmäßig (2x in der Woche) über aktuelle Themen aus der Reifenindustrie, dem Reifenhandel und dem Zubehörgeschäft. 

Anzeigenkunden erreichen über diesen Kanal rund 4.500 Branchenteilnehmer und Entscheider. Kontaktieren Sie bei Interesse unsere Mediaberater unter grabe@schluetersche.de und haffert@schluetersche.de. Unsere Mediadaten finden Sie hier. 

Zur Newsletter-Anmeldung gelangen Sie hier.

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram. In den kommenden Wochen informieren wir Sie über weitere Neuerungen in unseren Print- und Online-Kanälen.

(kle)

Inhalt.jpeg

AutoRäderReifen-Gummibereifung

August-Ausgabe ist da 

Die August-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung liegt vor – als Print-Version aber auch als ePaper für den Zugriff via Smartphone, Tablet oder PC. Digital-Abonnenten gelangen über unseren Online-Shop zur aktuellen Ausgabe.  

    • AutoRäderReifen-Gummibereifung

Reifenhandel

Weihnachten beim DBV: Markenreifen besonders günstig

Der Würzburger B2B-Onlineshop hat die "vorweihnachtliche Verführung" für Wiederverkäufer parat. Im neuesten Newsletter des DBV werden Winterreifen großer Marken wie Pirelli, Michelin, Continental oder Goodyear zu "besonders günstigen" Preisen feilgeboten.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Gute Bewertung für Bridgestone-"Fallstudie"

Laut dem Google Automotive Newsletter (Q1/2012) ist die Bridgestone Sicherheits- und Winterreifenkampagne des Google Display-Netzwerks im Jahre 2011 die beste Fallstudie für eine Intermarktkampagne auf dem Automobilmarkt. Die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Medienagentur PHD Germany durchgeführt wurde, lief in einigen Ländern Europas und punktete dabei mit der Aufmerksamkeit und Reichweite von etwa einer Milliarde Ad Impressions seit einem Jahr und bis zu 380 Prozent zusätzlichen Besuchern auf der Website von Bridgestone.

    • Reifenindustrie

Werkstatt

Wegmann automotive übernimmt Reifenventilgeschäft von Alligator

Alligator hat sich von seinem Reifenventil- und Zubehörgeschäft getrennt. Zum 02. September wurde die Sparte an die Wegmann automotive GmbH übertragen.

    • Werkstatt, Handel, RDKS, Unternehmen/Personen