Porsche Turbo S Cabrio - Sportfedern - Front.jpeg
Foto: H&R
Cabrio und Coupé des Porsche 911 Turbo S können nun mit zwei individuellen Sportfedern von H&R ausgerüstet werden.

H&R

PASM-Fahrwerke für 911 Turbo S Cabrio und Coupé

Sowohl das Coupé als auch das Cabrio des Porsche 911 Turbo S kann nun mit Sportfedernsätzen von H&R ausgestattet werden. Sie passen auch für die jeweiligen „S“-Modelle.

Dabei handelt es sich für die jeweiligen Porsche-Modelle um zwei individuelle Sportfedernsätze, die den Tiefpunkt der Fahrzeuge um rund 20 Millimeter absenken. Die „S“-Modelle können sowohl mit dem PASM (Porsche Active Suspension Management)-Sportfahrwerk sowie auch dem PASM-Standardfahrwerk ausgestattet werden.

H&R verspricht mit den Sportfedern „schnelle Richtungswechsel und hohe Kurvengeschwindigkeiten.“ Optional sind die TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium für Serien-  sowie Nachrüsträder erhältlich. (jwe)

Audi S3 Limousine - Sportfedern - Front.jpeg

H&R

H&R-Sportfedern für Audi S3 und Porsche 718

Für Audi A3 und Porsche 718 gibt es nun Sportfedern von H&R. Damit erweitert der Lennestädter Fahrwerkshersteller sein Sortiment.

    • Tuning
BMW M440i Cabrio - Sportfedern - Front.jpeg

H&R

Federnsatz für 4er BMW Cabrio

Von H&R ist nun ein neuer Sportfedernsatz für die 4er-Modelle von BMW erhältlich. Damit können sie an der Vorderachse bis zu 35 und an der Hinterachse bis zu 30 Millimeter tiefergelegt werden.

    • Tuning
VW T-Roc Cabrio - Sportfedern - Front.jpeg

Tuning

VW T-Roc Cabrio mit H&R-Sportfedern

Mit dem T-Roc Cabriolet kommt das derzeit einzige offene (Kompakt-)SUV am Markt aus Wolfsburg. Die Spezialisten von H&R empfehlen auch für dieses VW-Modell einen Sportfedernsatz aus dem eigenen Programm.

    • Tuning
Das neue MSW 44-Rad von OZ ist in den Finish-Varianten „gloss black full polished“ oder „gloss black lip polished“ erhältlich.

Felgen

Neue OZ-Felge für SUV und Crossover

Der italienische Felgenhersteller OZ entwickelte das MSW 44-Alurad für SUV und Crossover. Die Felge ist in den zwei Profilen „flat“ und „concave“ verfügbar.

    • Felgen, Felgenhersteller