Nexen empfängt den Mannschaftsbus der Eintracht. 
Foto: christopherfriedrichs.de
Nexen empfängt den Mannschaftsbus der Eintracht. 

Fußballsponsoring

Nexen empfängt Partner beim „Matchday“

Nexen Tire lud als offizieller Sponsoringpartner von Eintracht Frankfurt Geschäftspartner aus dem Handel zum Besuch des Spiels gegen Borussia Mönchengladbach. Seit 2012 tritt die Reifenmarke im Umfeld der Eintracht auf.

Der „Matchday“ gehört zu einer Serie von Sportpromotion-Aktionen mit der Eintracht. Dazu zählt auch die im Dezember 2022 durchgeführte Autogrammstunde mit Spielern des Vereins. Lesen Sie mehr zu den Sponsoring-Auftritten des koreanischen Herstellers in Print. (kle)

Reifenindustrie

Falken weitet Fußball-Sponsoring aus

Die Reifenmarke Falken verlängert ihre Sponsoring-Partnerschaften mit den Fußballvereinen Borussia Mönchengladbach und Atlético Madrid. Das Falken-Logo erscheint mit Verlängerung der Kooperation bei Borussia Mönchengladbach nun auch auf der Logo-Wand bei Interviews und Presse-Konferenzen.

    • Falken, Reifenindustrie
Nexen Tire und Eintracht Frankfurt sind in Frankfurt auf einer der Straßenbahnen zu sehen.

Neue Initiative

Nexen Tire setzt auf Straßenbahn-Branding

Nexen Tire baut seine Markensichtbarkeit im Großraum Frankfurt aus. Seit Mitte des ersten Quartals 2024 sind die Spieler der Mannschaft von Bundesliga-Partner Eintracht Frankfurt und das Maskottchen Attila als Teil des neuen gemeinsamen Key-Visuals von Nexen Tire und der Eintracht auf der Straßenbahn zu sehen.

    • Nexen, Reifenhersteller

Reifenindustrie

Falken ist „Offizieller Reifenpartner“ von Borussia Mönchengladbach

Reifenhersteller Falken erweitert sein Engagement im europäischen Spitzenfußball einmal mehr. Ab der Saison 2019/2020 fungiert Falken als „Offizieller Reifenpartner“ von Borussia Mönchengladbach. Damit sichert sich die Reifenmarke eine Logo-Platzierung auf Pressewänden, Interview- und Flashboards sowie eine LED-Bandenwerbung im Borussia-Park.

    • Falken, Reifenindustrie
Falken ist auch in der Saison 2023/2024 als Sponsor bei verschiedenen Fußballvereinen aktiv.

Reifenindustrie

Falken verlängert Partnerschaft mit Borussia Mönchengladbach

Seit der Saison 2018/19 tritt die Reifenmarke Falken als „Offizieller Reifenpartner" des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach in Erscheinung. Der Sponsoringvertrag wurde nun – ebenso wie der mit Atlético Madrid – abermals verlängert.

    • Falken, Reifenindustrie