In der Zeit zwischen August 2021 und März 2022 werden 32 Teams aus 13 nationalen Ligen gegeneinander antreten. „Dank der dreijährigen Vereinbarung profitiert GT Radial von einer umfangreichen Markenpräsenz durch traditionelle und digitale Aktivierungsmöglichkeiten über alle Runden des Wettbewerbs hinweg. Dies beinhaltet Werbung bei allen Spielen, das Logo auf offiziellen Medienkulissen, auf der CHL-Website und den Tickets“, begründen die Verantwortlichen das Engagement. GT Radial werde sich zudem die schnell wachsende Online- und Social-Media-Präsenz der CHL zu Nutze machen, um seinen Auftritt in Europa zu stärken.
Stefan Brohs, Marketing Director – Europa bei Giti Tire, dem Hersteller von GT Radial, sagt: “GT Radial und die CHL passen perfekt zueinander. Die Marke GT Radial verkörpert einen aufregenden und dynamischen Charakter – Merkmale, womit man auch Eishockey auf höchstem Niveau beschreiben kann. Wir planen, das europäische Format der CHL und ihre sehr profilierten, massiv populären digitalen Plattformen voll auszuschöpfen, insbesondere in den wichtigen Ländern der Nordregion, wo das Spiel extrem populär ist.“ Lesen Sie mehr über Sponsoring-Aktivitäten im ePaper. (kle)