Foto:

Reifenindustrie

Nexen bleibt Sponsoringpartner von Manchester City

Nexen Tire verlängert sein Engagement als Sponsoringpartner beim englischen Fußballclub Manchester City. Als Teil der Vereinbarung wird das Logo von Nexen weiterhin auf dem linken Ärmel der Spieltrikots erscheinen.

In einer Unternehmensmitteilung heißt es: "Durch die Zusammenarbeit mit Manchester City ist Nexen Tire auch bestrebt, durch Jugendfußballinitiativen wie die City Football Foundation und den Nexen Man City Cup einen bedeutenden Einfluss auf das Leben junger Menschen zu nehmen. Das Unternehmen wird auch neue Programmpartnerschaften einführen, unter anderem mit dem Dallas Cup und dem College-Botschafter-Programm für junge Fussballbegeisterte in den USA."

"Wir haben unsere erste Partnerschaft mit Manchester City im Jahr 2015 geschlossen, nachdem wir das immense Potenzial des Klubs und die vielen Möglichkeiten, die vor uns liegen, erkannt hatten", sagte Travis Kang, Global CEO von Nexen Tire. "In den vergangenen fünf Jahren hat sich unsere Beziehung immer weiter gefestigt, und wir konnten auch unsere Präsenz auf dem globalen Markt ausbauen. Wir werden diese Partnerschaftserweiterung nutzen, um als strategischer Partner weiterhin Synergien aufzubauen und gleichzeitig unsere Unternehmenswerte zu teilen, indem wir eine Reihe von digitalen Kampagnen und aufregenden Jugendprogrammen auf den Weg bringen". (kle)

Reifenindustrie

Nexen zeigt City-Trophäe in TireTech-Filiale

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire ist seit 2015 einer der Sponsoren des Manchester City Football Clubs. Manchester City gewann in der Saison 2017/18 die Premier League und startete die Centurions Trophy Tour 2018 im Juli in Abu Dabi. Eine der vielen Stationen war Seoul. Als "Official Sleeve Partner" konnte Nexen die Trophäe in einer TireTech-Filiale präsentieren.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen gratuliert Manchester City zum Titel

Als Partner des Manchester City Football Clubs sieht sich auch Nexen Tire veranlasst, den Meistertitel in der Premier League Saison 2018/19 zu feiern. Während der gesamten Saison kämpften Manchester City und Liverpool um die Führung. Gegen Brighton gelang Manchester City der entscheidende Sieg.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen präsentiert neues Markenvideo

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire legt als Partner des Manchester City Football Clubs einen neuen Commercial Clip vor. Darstellende Akteure sind die Spieler Vincent Kompany, Ederson Moraes und Benjamin Mendy. Mit dem Spot „purple is stylish mobilian“ will sich Nexen als moderne, kundenfreundliche Marke mit innovativen Ideen inszenieren.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire lädt Kunden zum Manchester City Fußballspiel ein

Als Sponsor des Fußballclubs Manchester City lädt Nexen Tire Kunden zum Spiel Manchester City gegen Aston Villa im März ein. Zu der Kundenveranstaltung haben bereits unter anderem Vertreter aus dem Management von Nexen Tire ihre Zusage erteilt sowie etwa 40 Kunden aus Europa.

    • Reifenindustrie