giti-Champions Hockey League.jpeg
Foto: CHL
GT Radial verkündet die offizielle Reifenpartnerschaft mit der Champions Hockey League (CHL).

Industrie

GT Radial ist Sponsoringpartner der Champions Hockey League

Die Marke GT Radial wagt ein Sponsoring der Champions Hockey League (CHL) ab der Saison 2021/2022 – die Verantwortlichen sehen Chancen, die Markenbekanntheit in Europa auszubauen.

In der Zeit zwischen August 2021 und März 2022 werden 32 Teams aus 13 nationalen Ligen gegeneinander antreten. „Dank der dreijährigen Vereinbarung profitiert GT Radial von einer umfangreichen Markenpräsenz durch traditionelle und digitale Aktivierungsmöglichkeiten über alle Runden des Wettbewerbs hinweg. Dies beinhaltet Werbung bei allen Spielen, das Logo auf offiziellen Medienkulissen, auf der CHL-Website und den Tickets“, begründen die Verantwortlichen das Engagement. GT Radial werde sich zudem die schnell wachsende Online- und Social-Media-Präsenz der CHL zu Nutze machen, um seinen Auftritt in Europa zu stärken.

Stefan Brohs, Marketing Director – Europa bei Giti Tire, dem Hersteller von GT Radial, sagt: “GT Radial und die CHL passen perfekt zueinander. Die Marke GT Radial verkörpert einen aufregenden und dynamischen Charakter – Merkmale, womit man auch Eishockey auf höchstem Niveau beschreiben kann. Wir planen, das europäische Format der CHL und ihre sehr profilierten, massiv populären digitalen Plattformen voll auszuschöpfen, insbesondere in den wichtigen Ländern der Nordregion, wo das Spiel extrem populär ist.“ Lesen Sie mehr über Sponsoring-Aktivitäten im ePaper. (kle)

Reifenhandel

Reifen Müller schließt Sponsoring-Partnerschaft mit Eisbären Berlin

Reifen-Müller ist in der Eishockeysaison 2017/2018 erstmals Sponsoring-Partner der Eisbären Berlin. „Hier wird Berliner Tradition gelebt. Die Eisbären sind Berliner Urgesteine - und wir auch. Wir stehen gemeinsam für unsere Stadt und sind richtig heiß auf Eis“, so Christian Duda, Geschäftsführer von Reifen-Müller, über die Kooperation.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen-Müller ist Sponsoring-Partner von Union Berlin

Reifen-Müller ist in der laufenden Bundesliga-Saison erstmals Sponsoring-Partner des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Union Berlin. Die Kooperation zwischen den beiden Berliner Institutionen ist vorerst bis zum Ende der Saison 2020/2021 angelegt.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Nexen bleibt Sponsoringpartner von Manchester City

Nexen Tire verlängert sein Engagement als Sponsoringpartner beim englischen Fußballclub Manchester City. Als Teil der Vereinbarung wird das Logo von Nexen weiterhin auf dem linken Ärmel der Spieltrikots erscheinen.

    • Nexen, Reifenindustrie