CST-Trailermaxx ECO.jpeg
Foto: Maxxis International
Der Trailermaxx Eco CL31N eignet sich laut Maxxis International auch für lange Strecken.

Trailerreifen

Größen-Update für CST Trailermaxx Eco CL31N

Maxxis International erweitert das Line-up seines CST-Profils Trailermaxx Eco CL31N. Neu im Programm sind drei Größen im 13-Zoll-Bereich.

Das CST-Profil erfüllt laut Unternehmensangaben die Anforderungen von Mini-Wohnwagen sowie vieler Caravans und Pkw-Anhänger. Der Trailermaxx Eco CL31N ist ab sofort in den neuen Dimensionen 155/70 R13, 165/70 R13 und 195/50R 13C erhältlich, welche die 13-Zoll-Größen der gängigen Volumengrößen von 12 bis 15 Zoll komplettieren. „Die neuen Größen des Trailermaxx Eco CL31N stellen eine enorme Komplettierung im Bereich der 13-Zoll-Größen dar, wodurch sich seine Einsatzbandbreite nochmals erhöht“, kommentiert Tobias Herzberg, Brandmanager von Maxxis International Deutschland. (kle)

Reifen

Trailermaxx Eco CL31N für Wohnmobile und Caravans

Maxxis International hat das neue Profil Trailermaxx Eco CL31N der Schwestermarke CST für Wohnmobile und Caravans eingeführt. Das Profil steht seit dem Frühjahr 2019 in zwölf gängigen Volumengrößen von 12 bis 15 Zoll zur Verfügung.

    • Reifen
Dunlop-ScootSmart.jpeg

Rollerreifen

Dunlop erweitert ScootSmart-Katalog

Der Rollerreifen Dunlop ScootSmart ist ab sofort in acht neuen Dimensionen orderbar. Das Sortiment umfasst nunmehr 65 Größen.

    • Motorradreifen, Industrie, Dunlop
Das Nfz-Meeting der Reifen 1+ Partnerbetriebe in der Zentrale der Pneuhage-Gruppe in Karlsruhe.

Pneuhage

Intensives Reifen1+-Nfz-Meeting 

Pneuhage nutzte die Gelegenheit, seine Reifen1+-Partnerbetriebe im Vorfeld der Messe Nufam in die Zentrale nach Karlsruhe zu einem abwechslungsreichen Nfz-Meeting einzuladen.

    • Pneuhage, Großhandel, Reifenhandel, Kooperationen
Der Avon AS12 All Season wird in zehn Größen erhältlich sein, die 15- und 16-Zoll-Felgen abdecken. 

Transporterreifen

Avon Tyres bringt Van-Reifen AS12 All Season auf den Markt

Avon Tyres erweitert seine Produktpalette der Transporterreifen. Zum Portfolio zählt nun auch der Avon AS12 All Season, der den unterschiedlichen Wetterbedingungen über das Jahr standhalten soll.

    • Transporterreifen, Avon Tyres, Ganzjahresreifen, Reifenhersteller