Mehr als 40.000 Zubehör-Artikel wurden laut den Verantwortlichen in den Shop integriert. Schrauben, Hilfs- und Betriebsstoffen, Arbeitskleidung und Arbeitshilfen, Werkzeugen und Messgeräte – über die Volltextsuche, die Eingabe von Artikelnummern oder diverse andere Filterfunktionen gelangen Kfz-Servicebetriebe zum Produkt.
Die Sortimentserweiterung um Zubehör war nach dem Ausbau des Bereichs Verschleißteile laut den Verantwortlichen ein logischer nächster Schritt. „Das Angebot schafft für Kunden einen Mehrwert, indem sie im Sinne des One-Stop-Prinzips noch mehr Beschaffungsvorgänge in einem System erledigen können. Das bringt eine Zeitersparnis mit sich, da alle Artikel gebündelt in einem Shop erhältlich sind. Bei Gettygo geht die Prozesserleichterung aber noch weiter, denn so wie bei Reifen, Rädern und Teilen wird auch das Zubehör in einer Sammelrechnung für alle Produktgruppen zusammengefasst. Somit gilt auch für diesen Bereich das Prinzip einer Kundennummer, eines Ansprechpartners und eines Bankeinzugs für sämtliche Bestellungen und Lieferanten“, wirbt das Unternehmen in einer Mitteilung. (kle)