Falken gehört bereits seit drei Jahren zu den Sponsoren des Sport-Events und hat sein Engagement sukzessive ausgebaut. In diesem Jahr demonstrierten 32 Top-Athletinnen und Athleten aus 14 Ländern auf den eigens für die Veranstaltung präparierten Schneepisten ihre Snowboard- und Ski-Kunststücke. „Die Audi Nines sind ein Event der Superlative und passen sehr gut zu uns“, kommentiert Dennis Wilstermann, verantwortlich für das Marketing bei Falken Tyre Europe, das Engagement der Reifenmarke. „Fast nirgendwo werden unsere Markenwerte derart gut widergespiegelt wie hier. Wir stehen - wie die Veranstaltung auch - für Begeisterung, Performance und Präzision. Es beeindruckt immer wieder, was die Veranstalter selbst unter Pandemie-Bedingungen auf die Beine stellen können. Nicht nur das, auch die sehr hohen Reichweiten in unseren relevanten Zielgruppen sprechen für den Erfolg unseres Engagements.“ Lesen Sie mehr über Sponsoring-Aktivitäten der Industrie im ePaper. (kle)
Erneutes Falken-Sponsoring bei Audi Nines
Falken hat sich als Presenting Partner erneut Medienpräsenz bei den Audi Nines gesichert. Die Falken-Verantwortlichen ziehen eine positive Bilanz des Sponsorings. Nicht nur regionale Medien des Österreichischen und Schweizer Fernsehens, sondern auch BBC1 und BBC worldwide hätten über das Event in Crans Montana berichtet.