Goodyear_Elisabeth Maino.jpeg
Foto: Goodyear Dunlop
Elisabeth Maino: Group Communications Manager DACH, Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH.

Personalie

Elisabeth Maino verantwortet Kommunikation bei Goodyear Dunlop

Elisabeth Maino ist seit 01. Februar 2021 Group Communications Manager DACH der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH.  Sie hat damit die Nachfolge von Mirjam Berle angetreten, die nun die Pressearbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verantwortet.

Elisabeth Maino war zuvor in den PR-Agenturen FleishmanHillard und Edelman für globale und nationale Etats verantwortlich. Auf Industrieseite wirkte Maino in der Unternehmenskommunikation unter anderem für Danone, Evonik und Novartis. Lesen Sie mehr Personalmeldungen im ePaper (03/2021). (kle)

Goodyeart_Dominic_Stenzel.jpeg

Personalie

Dominic Stenzel leitet die Kommunikation von Goodyear

Zum 1. Dezember 2021 wird Dominic Stenzel zum Group Communications Manager DACH bei Goodyear ernannt. In seiner neuen Position soll er sämtliche Kommunikationsaktivitäten von Goodyear leiten, einschließlich der Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    • Personalie, Industrie, Goodyear
Sébastien Bonset ist seit 1. November 2021 Teil des Kommunikationsteams von Continental.

Personalie

Ehemaliger t3n-Redaktionsleiter verstärkt Kommunikationsteam von Continental

Seit 1. November des vergangenen Jahres ist Sébastien Bonset Teil des Kommunikationsteams bei Continental. Er unterstützt die Pressearbeit und die externe Kommunikation.

    • Continental, Personalie

Personalie

Florian Flaig leitet Kommunikation bei Michelin

Florian Flaig (34), bisher Leiter der Kommunikation bei Robert Bosch Automotive Electronics, wird zum 1. Januar 2020 Vice President Communications & Brands der Michelin Region Europe North. Er folgt auf Dr. Heimo Prokop (62), der das Unternehmen nach dem Abschluss der Neuorganisation der Michelin Region Europe North verlässt.

    • Personalie

Personalie

Bridgestone richtet Kommunikation neu aus

Seit Anfang 2003 steht die Kommunikation bei der Bridgestone Deutschland GmbH unter der Leitung von Cornelius Blanke. Blanke (43) ist mit seinem Team verantwortlich für die interne und externe Kommunikation, die PR und Pressearbeit, Interne Kommunikation, Handels-PR, Messen und Veranstaltungen sowie Sponsoring umfaßt.

    • Personalie