Goodyeart_Dominic_Stenzel.jpeg
Foto: Goodyear
Wagt den Schritt in die Reifenbranche: Dominic Stenzel.

Personalie

Dominic Stenzel leitet die Kommunikation von Goodyear

Zum 1. Dezember 2021 wird Dominic Stenzel zum Group Communications Manager DACH bei Goodyear ernannt. In seiner neuen Position soll er sämtliche Kommunikationsaktivitäten von Goodyear leiten, einschließlich der Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dominic Stenzel verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Marketing, die er zunächst bei der Bundeswehr sammelte, bevor er zum Transportunternehmen ATEGE wechselte. Zu Goodyear kommt er von Tupperware, wo er zuletzt als Director Digital Commerce EMEA tätig war. (kle)

Der Kommunikationsexperte Dominic Stenzel hat den Reifenhersteller Goodyear in Hanau verlassen.

Goodyear

Dominic Stenzel hat Goodyear verlassen

Die unruhigen Zeiten beim Reifenhersteller Goodyear haben nun auch Auswirkungen auf die Kommunikationsarbeit des Unternehmens.

    • Goodyear, Reifenhersteller, Unternehmen/Personen
Goodyear_Elisabeth Maino.jpeg

Personalie

Elisabeth Maino verantwortet Kommunikation bei Goodyear Dunlop

Elisabeth Maino ist seit 01. Februar 2021 Group Communications Manager DACH der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH.  Sie hat damit die Nachfolge von Mirjam Berle angetreten, die nun die Pressearbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verantwortet.

    • Personalie, Industrie

Personalie

Conti: Silke Bernhardt leitet Kommunikation der Reifen-Division

Silke Bernhardt hat zum 1. April die neu geschaffene Position des Head of Communications & Public Affairs des Geschäftsfeldes Reifen von Continental in Hannover übernommen. In dieser Funktion verantwortet sie die strategische Ausrichtung der externen und internen Kommunikation und steuert die weltweiten Kommunikationseinheiten in den Regionen Asien, Nord- und Südamerika sowie Europa.

    • Personalie

Personalie

Florian Flaig leitet Kommunikation bei Michelin

Florian Flaig (34), bisher Leiter der Kommunikation bei Robert Bosch Automotive Electronics, wird zum 1. Januar 2020 Vice President Communications & Brands der Michelin Region Europe North. Er folgt auf Dr. Heimo Prokop (62), der das Unternehmen nach dem Abschluss der Neuorganisation der Michelin Region Europe North verlässt.

    • Personalie