Image
Goodyeart_Dominic_Stenzel.jpeg
Foto: Goodyear
Wagt den Schritt in die Reifenbranche: Dominic Stenzel.

Personalie

Dominic Stenzel leitet die Kommunikation von Goodyear

Zum 1. Dezember 2021 wird Dominic Stenzel zum Group Communications Manager DACH bei Goodyear ernannt. In seiner neuen Position soll er sämtliche Kommunikationsaktivitäten von Goodyear leiten, einschließlich der Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dominic Stenzel verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Marketing, die er zunächst bei der Bundeswehr sammelte, bevor er zum Transportunternehmen ATEGE wechselte. Zu Goodyear kommt er von Tupperware, wo er zuletzt als Director Digital Commerce EMEA tätig war. (kle)

Image
Goodyear_Elisabeth Maino.jpeg
Foto: Goodyear Dunlop

Personalie

Elisabeth Maino verantwortet Kommunikation bei Goodyear Dunlop

Elisabeth Maino ist seit 01. Februar 2021 Group Communications Manager DACH der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH.  Sie hat damit die Nachfolge von Mirjam Berle angetreten, die nun die Pressearbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verantwortet.

Image
Goodyear_Elisabeth Maino.jpeg
Foto: Goodyear Dunlop

Personalie

Kurzauftritt für Elisabeth Maino bei Goodyear

Kurzer Auftritt, kurze Info: Erst im Februar 2021 hatte Elisabeth Maino als Group Communications Manager DACH die Verantwortung über die Unternehmenskommunikation der Goodyear Dunlop Tires Germany übernommen, das Unternehmen hat sie aber bereits wieder verlassen.

Image
Continental-Timo Röbbel.jpeg
Foto: Continental

Conti-Personalie

Timo Röbbel verantwortet Kommunikation der Reifen-Division

Timo Röbbel hat die Position des Leiters Öffentlichkeitsarbeit, Medien und Kommunikation der Continental-Geschäftseinheit Ersatzgeschäft Reifen in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) übernommen. Er folgt auf Sarah Kießling, die in Elternzeit gegangen ist.

Image
Rudi_Kuchta_ACEA.jpeg
Foto: ACEA

Personalie

Rudi Kuchta leitet Bus-Division des ACEA

Der europäische Automobilherstellerverband ACEA hat einen neuen Vorsitzenden für seine Busabteilung ernannt: Rudi Kuchta, Leiter des Bus-Geschäftsbereichs bei MAN Truck & Bus, wird die Position übernehmen.