Image
Goodyear_Elisabeth Maino.jpeg
Foto: Goodyear Dunlop
Elisabeth Maino: Group Communications Manager DACH, Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH.

Personalie

Elisabeth Maino verantwortet Kommunikation bei Goodyear Dunlop

Elisabeth Maino ist seit 01. Februar 2021 Group Communications Manager DACH der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH.  Sie hat damit die Nachfolge von Mirjam Berle angetreten, die nun die Pressearbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verantwortet.

Elisabeth Maino war zuvor in den PR-Agenturen FleishmanHillard und Edelman für globale und nationale Etats verantwortlich. Auf Industrieseite wirkte Maino in der Unternehmenskommunikation unter anderem für Danone, Evonik und Novartis. Lesen Sie mehr Personalmeldungen im ePaper (03/2021). (kle)

Image
Goodyear_Elisabeth Maino.jpeg
Foto: Goodyear Dunlop

Personalie

Kurzauftritt für Elisabeth Maino bei Goodyear

Kurzer Auftritt, kurze Info: Erst im Februar 2021 hatte Elisabeth Maino als Group Communications Manager DACH die Verantwortung über die Unternehmenskommunikation der Goodyear Dunlop Tires Germany übernommen, das Unternehmen hat sie aber bereits wieder verlassen.

Image
Nexen-Corral Rosado José Luis.jpeg
Foto: Nexen

Personalie

José Luis Corral Rosado verantwortet Nexen-Marketing

José Luis Corral Rosado verantwortet seit dem 01. Februar 2021 als Director Europe Marketing die Marketing Aktivitäten von NEXEN TIRE Europe s.r.o. .Rosado durchlief bereits einige Stationen innerhalb der Reifen- und Automobilindustrie.

Image
Goodyeart_Dominic_Stenzel.jpeg
Foto: Goodyear

Personalie

Dominic Stenzel leitet die Kommunikation von Goodyear

Zum 1. Dezember 2021 wird Dominic Stenzel zum Group Communications Manager DACH bei Goodyear ernannt. In seiner neuen Position soll er sämtliche Kommunikationsaktivitäten von Goodyear leiten, einschließlich der Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Image
Steven Buytaert_chengshan.jpeg
Foto: Prinx Chengshan

Industrie

Steven Buytaert verantwortet Markteinführung

Die Prinx Chengshan Tire Europe GmbH kündigt die Einführung eines Reifenkataloges im Lkw- und Bus-Bereich für das zweite Halbjahr 2021 an. Verantwortlich begleiten soll das Marktdebüt Steven Buytaert als Sales Manager TBR Europe. Seit dem 01. März gehört er dem Prinx Chengshan-EU-Team in Darmstadt an.