Die drei Submarken von Martins heißen „tiretools“, „tirestow“ und „tiresupp“. Tiretools soll sich nach Angaben von Martins der Bereitstellung von Lösungen im Bereich der Reifenausrüstung widmen. Tirestow liefert „effektive Lösungen für die Reifenlagerung“, sagen die Verantwortlichen. Entwickelt wurde die Submarke, um den Lagerplatz zu optimieren und die Reifenlagerung zu vereinfachen. Die dritte neue Marke – tiresupp – wird als Experte für den Reifenbedarf präsentiert.
Martin Depelteau, Präsident von Martins Industries, äußerte seine Begeisterung über die Einführung und erklärte: „Diese neuen Submarken bezeugen unseren unermüdlichen Einsatz für Innovation und kundenorientierte Lösungen. Wir sind entschlossen, der Reifenindustrie die erforderlichen Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um sich in einem sich ständig verändernden Markt zu behaupten.“ (vdf)