Martinsindustries_MFJ-P2T_20.jpeg
Foto:  Martins Industries
Neu im Programm Martins Industries: Eine konventionelle Serie von hydraulischen Bodenhebern.

Martins Industries

17 neue Reifenservice-Tools

Martins Industries erweitert seinen Produkt-Katalog für den Reifenservice-Bereich – das Unternehmen führt 17 Produkte in 3 neuen Kategorien ein: Reifenspreizer, Wagenheber und Zubehör sowie Werkzeuge für die Montage und Demontage von Lkw-Reifen.

Seit Ende 2020 sind zwei Modelle von Reifenspreizern orderbar – für Pkw- und Semi-Truck-Reifen. Neu ist auch eine Serie von hydraulischen Bodenhebern. Parallel dazu offeriert Martins Industries nun auch Wagenheber. Komplettiert wird das Angebot durch eine Auswahl an Wulsthaltern und Montage- und Demontagewerkzeugen. Firmenpräsident Martin Depelteau kündigt weitere Tools an. Lesen Sie einen Werkstatt-Teil im aktuellen ePaper. (kle)

(v.l.) Mike Marczynski (Checkpoint) und Martin Depelteau (Martins Industries).

Werkstattservice

Martins Industries übernimmt Checkpoint

Martins Industries hat das britische Unternehmen Checkpoint übernommen. Durch die Übernahme von Checkpoint ergänzt Martins seine Produktpalette mit einer Reihe von Lösungen für die Rad- und Reifensicherheit.

    • Werkstattausrüstung, Unternehmen/Personen
Mit den drei neuen Submarken „tiretools“, „tirestow“ und „tiresupp“ will Martins seine Dienstleistungspalette erweitern.

Business Handel

Drei neue Marken in der Martins-Palette

Martins Industries führt drei neue Submarken ein. Diese sollen die Dienstleistungspalette des Unternehmens erweitern und Lösungen für seine Kunden bereitstellen.

    • Handel, Reifenhandel
Die neue universelle dreilagige Arbeitsschutzmatte von Müller-Werkzeug soll unbequemes Arbeiten in der Werkstatt erleichtern.

Müller-Werkzeug

Neue universelle dreilagige Arbeitsschutzmatte

Auch im Zeitalter von Wagenhebern und Hebebühnen lassen sich Arbeiten im Knien, Sitzen oder Liegen nicht vermeiden. Gerade im Nutzfahrzeugbereich gehören diese Arbeiten zum Alltag. Müller-Werkzeug bietet hier eine universelle Arbeitsschutzmatte an, die unbequeme Arbeiten bequemer machen soll.

    • Werkstattausrüstung, Werkstattservice
Michelin kann mehr als Reifen.

Messe

Michelin zeigt Zubehörangebot auf Automechanika

Michelin bezeichnet sich als umfassenden Mobilitätsanbieter, der weit mehr herstelle als Reifen. Das französische Unternehmen hat sich produktseitig diversifiziert – auf der Automechnika in Frankfurt präsentiert Michelin sein Zubehör-Programm für Kfz-Servicebetriebe.

    • Messen, Automechanika, Michelin, Werkstattausrüstung