Reifen Stiebling - Public Viewing.jpeg
Foto: Reifen Stiebling
Viermal ausverkauft war die „Reifen Stiebling Event-Arena“ zu den Spielen der deutschen Mannschaft. 

Handel

Corona-konforme Event-Arena von Reifen Stiebling

Mit dem Ausscheiden der deutschen Fußball-Nationalmannschaft endete für Reifen Stiebling das Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft. Viermal hatten sich für das gemeinsame Mitfiebern und Daumendrücken die Türen der „Reifen Stiebling Event-Arena“ im Herner Gysenbergpark geöffnet.

„Trotz der Corona-Einschränkungen ist alles super gelaufen. Jeder Gast ließ sich über ein extra eingerichtetes Buchungstool oder eine App registrieren. Schade, dass es jetzt vorbei ist. Wir hätten gerne weitergemacht, denn es gab nur positive Reaktionen“, so Christian Stiebling, der das Rudelgucken gemeinsam mit zwei lokalen Partnern am Stammsitz seines Unternehmens initiiert hatte.

„Endlich war wieder Leben in die Bude“, freut sich Christian Stiebling über die an allen vier „deutschen“ Spieltagen ausverkaufte Arena. Dort fieberten 250 Gästen unter einem riesigen Event-Schirm mit, der gemeinsam mit der 6x4-Meter großen LED-Leinwand für eine besondere Atmosphäre gesorgt hatte. Zahlreiche Kunden, Partner und Mitarbeiter hatte Reifen Stiebling zu den vier Auftritten der deutschen Mannschaft eingeladen. Dazu gehörten neben den beiden ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichtern Thorsten Kinhöfer und Peter Gagelmann sowie Kult-Kicker Thorsten Legat auch Vertreter des Basketball-Bundesligisten Herner TC oder des Fußball-Oberligisten TuS Haltern am See – zwei Vereine, die Reifen Stiebling seit Jahren unterstützt.

Das „Rudelgucken“ zur EURO 2020 ist zwar beendet, die „Reifen Stiebling Event-Arena“ bleibt aber noch bis zum 15. Oktober bestehen. „Wir planen jetzt noch eigene Events. Zum Beispiel einen Comedy-Abend mit Johann König sowie ein Rock-Konzert für jüngere Gäste, da Musikgruppen coronabedingt das gesamte letzte Jahr ja kaum auftreten konnten“, so Stiebling. (kle)

Reifenhandel

Erlebnisreiches Fan-Fest in Herne

Vuvuzela-Getröte, geschminkte Wangen, wehende Fahnen in Schwarz-Rot-Gold, dazu echtes Sommerwetter und allerbeste Laune - das Public Viewing zur Fußball-WM 2010 im Parks in Herne war ein Erlebnis. Präsentiert wurde das öffentliche Daumendrücken und Mitfiebern von der Continental, Reifen Stiebling und der Herner Tagungs- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG). "

    • Reifenhandel
PM Reifen Stiebling - Public Viewing zur EURO 2020(ENT_ID=88625.jpeg

Europameisterschaft

Reifen Stiebling lädt zum Public Viewing

Pünktlich zum ersten EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft eröffnet Reifen Stiebling im Herner Gysenbergpark eine Örtlichkeit zum Public Viewing. Die „Reifen Stiebling Event-Arena“ bietet Platz für bis zu 250 Zuschauer.

    • Handel
(v.l.n.r.) Mirco Brodthage (Continental), Dr. Holger Blask (DFB), Ralf Hoffmann (Continental) und Oliver Bierhoff.

Sponsoring

Continental wird Partner der Fußball-Nationalmannschaft

Continental wird ab 2023 Partner der deutschen Fußball-Nationalmannschaften der Männer. Als Sponsor begleitet das Technologieunternehmen aus Hannover künftig auch die U21.

    • Reifenindustrie, Continental
PM Reifen Stiebling- Koop mit DSC-Fußballjugend_cut(ENT_ID=1350.jpeg

Handel

Reifen Stiebling wirbt Nachwuchs über Sportvereine

Reifen Stiebling ist nun auch Sponsor des Fußballvereins DSC Wanne-Eickel. So möchte der Reifenhändler auch Kontakte zu potenziellen Auszubildenden und Praktikanten knüpfen. 

    • Stiebling, Handel