Foto:

Reifenhandel

Erlebnisreiches Fan-Fest in Herne

Vuvuzela-Getröte, geschminkte Wangen, wehende Fahnen in Schwarz-Rot-Gold, dazu echtes Sommerwetter und allerbeste Laune - das Public Viewing zur Fußball-WM 2010 im Parks in Herne war ein Erlebnis. Präsentiert wurde das öffentliche Daumendrücken und Mitfiebern von der Continental, Reifen Stiebling und der Herner Tagungs- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG). "

Vuvuzela-Getröte, geschminkte Wangen, wehende Fahnen in Schwarz-Rot-Gold, dazu echtes Sommerwetter und allerbeste Laune - das Public Viewing zur Fußball-WM 2010 im „Park’s“ in Herne war ein Erlebnis. Präsentiert wurde das öffentliche Daumendrücken und Mitfiebern von der Continental, „Reifen Stiebling“ und der Herner Tagungs- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG). "

„Es war ein Erfolg auf der ganzen Linie. Wir haben uns hier perfekt präsentiert, super Spiele gesehen und ein tolles Publikum gehabt"“, resümiert Christian Stiebling, Geschäftsführer von Reifen Stiebling. Alle 64 WM-Spiele wurden umsonst und draußen gezeigt, sieben davon auf zwei Großbildleinwänden. Zu den Deutschland-Spielen mussten sogar die Tore des „Park’s“ geschlossen werden, bei mehr als 800 Gästen im Biergarten und etwa 150 im Stiebling-Zelt waren auch die letzten (Steh-)Plätze besetzt. Begleitet wurden die Begegnungen von interessanten Talk-Runden, als Experten kommentierten Hernes FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer sowie Lothar Woelk, Bundesliga-Urgestein des VfL Bochum, die WM-Spiele. Die WM-Aktion war auch eine Fortsetzung der Continental-Kampagne „Rote Karte für riskante Profile“.

Reifenhandel

Public Viewing mit Stiebling

Christian Stiebling, Geschäftsführer von Reifen Stiebling, will der Continental-Kampagne "Rote Karte für riskante Profile" die WM-Krone aufsetzen. Ab Freitag, 11. Juni, um 16 Uhr lädt Reifen Stiebling im Doppelpass mit der Herner Tagungsstätten- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG) Herne zu Talk und Toren ein.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Public Viewing mit Reifen Stiebling

Bereits zum dritten Mal nach 2010 und 2012 organisiert Reifen Stiebling aus Herne das WM-Public Viewing in Herne. Geschäftsführer Christian Stiebling präsentiert zusammen mit seinem Team die WM-Spiele der deutschen Mannschaft im Biergarten des „Park’s“.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Über 3.000 Besucher beim Public Viewing von Reifen Stiebling

Nach dem Einzug der deutschen Nationalmannschaft ins Achtelfinale der Fußball-WM 2014 in Brasilien spielt Reifen Stiebling weiter Doppelpass mit seinen Kunden, Partnern und Freunden. „Die bisherige Resonanz beim Public Viewing sowie das unbeschreibliche Feeling erfordert zwingend eine Fortsetzung“, so Geschäftsführer Christian Stiebling, der das öffentliche Rudelgucken in Herne in Kooperation mit der Continental, der Herner Tagungs- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG) sowie einem lokalen Radiosender anbietet. Drei Spiele mit zusammen über 3.000 Besuchern im Biergarten „Park’s“ liegen hinter dem Reifen-Fachhändler.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

„Reifen Stiebling“ sponsert das „Public Viewing“ im Revierpark

In Herne lädt „Reifen Stiebling“ im Juni zum "Public Viewing". Der Reifen-Fachhändler präsentiert gemeinsam mit dem LM:V Veranstaltungsservice sowie „Ollis Restaurant“ den „WM-Park Gysenberg“. Im etwa 2.500 Quadratmeter großen Biergarten des Restaurants am Eingang zum Revierpark werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland gezeigt, der Eintritt ist generell frei. Anpfiff ist am Sonntag, 17. Juni, um 17 Uhr mit dem Auftaktspiel gegen Mexiko.

    • Reifenhandel