Mit der erweiterten Erreichbarkeit will das Unternehmen eine höhere Flexibilität erreichen und Stoßzeiten möglichst entzerren. Dafür ist das Bridgestone-Team in der Zentrale in Bad Homburg v. d. Höhe ab dem 22. März von montags bis freitags von 7:30 bis 18:00 Uhr erreichbar. Zusätzlich stehen die Servicemitarbeiter jeden Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr für Anfragen zur Verfügung.
„2021 wird ein anspruchsvolles Jahr, das gleichzeitig aber auch Chancen eröffnet – und unsere Partner im Handel stehen dabei für uns stets an erster Stelle. Entsprechend gehört es zu unserem Leistungsversprechen, dass wir dort Lösungen schaffen, wo es gefordert ist, um gemeinsam am Markt erfolgreich zu sein. Die verlängerte Erreichbarkeit unserer Kundenannahme steht im Einklang mit den aktuell besonderen Anforderungen an unsere Handelspartner und soll in dieser Phase eine hilfreiche Unterstützung bieten. Wir freuen uns entsprechend auf eine zahlreiche Inanspruchnahme dieses Serviceangebotes“, erläutert Christian Mühlhäuser, Managing Director Bridgestone Central Europe.
Die Bestellannahme für Pkw-, LLkw-, und Lkw-Reifen erfolgt unter der E-Mail-Adresse CustomerService@bridgestone.eu oder per Telefon unter der 0800 0266 und der jeweiligen Durchwahl -300 (Verkaufsgebiet West), -001 (Verkaufsgebiet Süd), -002 (Verkaufsgebiet Nord-Ost) oder -003 (Autohaus). (dw)