Der TYSYS-Webshop  soll mit einem breiten Sortiment punkten.
Foto: TYSY
Der TYSYS-Webshop  soll mit einem breiten Sortiment punkten.

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TYSYS wirbt mit 98-prozentiger telefonischer Erreichbarkeit

In der aktuellen Umrüstsaison will TYSYS Kunden mit individueller Beratung überzeugen. Wichtige Faktoren dafür sind nach Aussage der Verantwortlichen die kompetenten Mitarbeiter, die hohe telefonische Erreichbarkeit sowie der eigene Webshop samt dem Leistungsversprechen TYSYS Pro.

„Bei allem, was wir tun, steht der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen liegt unser Hauptaugenmerk auf dem direkten Kontakt und dem persönlichen Austausch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern“, definiert Knut Elberding, Leiter TYSYS, den eigenen Anspruch. Eine zentrale Rolle spielt dabei der TYSYS-Webshop mit seiner breiten Angebotspalette. Hierüber wie auch am Telefon will das Unternehmen eine schnelle Bearbeitung aller Kunden-Anliegen sicherstellen. Die telefonische Erreichbarkeit liegt nach eigenen Angaben aktuell bei über 98 Prozent. Online sei TYSYS zudem rund um die Uhr erreichbar und auch E-Mails würden binnen weniger Stunden beantwortet. „Wir legen größten Wert auf eine professionelle und schnelle Abwicklung aller Aufträge, ohne dabei von unseren eigenen Qualitätsansprüchen abzurücken“, fasst Knut Elberding zusammen.

Ein wichtiger Baustein des TYSYS-Portfolios ist nach Aussage der Verantwortlichen auch das Serviceversprechen TYSYS Pro. Waren mit einem „TYSYS Pro“-Siegel werden laut Unternehmensangaben innerhalb eines Werktages ab dem ersten Reifen kostenfrei per Spedition geliefert. Weitere Elemente, mit denen der Service überzeugen soll, sind ein flexibles Zahlungsziel von bis zu vier Wochen, die Möglichkeit einer kostenlosen Retoure sowie der plastikfreie Versand der entsprechenden Artikel. (dw)

Online verfügbar: Der neue TYSYS-Katalog. 

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Neuer TYSYS-Produktkatalog

TYSYS präsentiert einen neuen Produktkatalog. Auf der Website des Anbieters für Reifen, Felgen und Kompletträder ist dieser digital abrufbar.

    • IT/Online, Felgen
Nachhaltigkeit soll beim Einkauf von Felgen, Reifen und Kompletträdern immer wichtiger werden.

Tysys-Umfrage

Nachhaltigkeit beim Einkauf wird immer wichtiger

Laut einer Kundenumfrage legen mehr als zwei Drittel der TYSYS-Kunden beim Kauf von Reifen, Felgen und Kompletträdern Wert auf Nachhaltigkeit. Das Kölner Unternehmen fand heraus, dass 42 Prozent das Thema mittlerweile als wichtig und 27 Prozent sogar als sehr wichtig erachten.

    • Reifenhandel
Michael Bausch kennt das Unternehmen bereits seit mehr als sechzehn Jahren.

Personalie

Michael Bausch leitet Premio Reifen + Autoservice

Zum 1. Juni 2022 übernimmt Michael Bausch (39) als Manager Premio Reifen + Autoservice die Leitung des Fachhandelskonzeptes der Goodyear Retail Systems (GRS) in Deutschland. Nachfolger auf der Position Head of OES & Wholesale Business TYSYS wird Knut Elberding.

    • Personalie, GRS, Goodyear, Premio

Reifenhandel

Reifen Gundlach verlängert telefonische Erreichbarkeit

Reifen Gundlach verlängert die telefonische Erreichbarkeit im Servicecenter für die Wintersaison. Das Vertriebsteam ist ab sofort von 7 Uhr bis 19 Uhr von Montag bis Freitag durchgehend erreichbar.

    • Reifenhandel