Der Galaxy MFS 101 SDS steht mittlerweile mit 58 Artikeln in den Ausführungen Quick Heel/Lip (QH) und Standard Heel (SH) zur Verfügung.
Foto: YOHT
Der Galaxy MFS 101 SDS steht mittlerweile mit 58 Artikeln in den Ausführungen Quick Heel/Lip (QH) und Standard Heel (SH) zur Verfügung.

Spezialreifen

YOHT erweitert Katalog der neuen Galaxy-Generation

Yokohama Off-Highway Tires (YOHT) stellte vor kurzem eine neue Generation von Vollgummireifen für Gabelstapler vor: den Galaxy MFS 101 SDS. Das Produktportfolio des speziell für Industrie- und Lagerarbeiten entwickelten Reifens erweitert das Unternehmen nun auf insgesamt 58 SKUs.

Der Galaxy MFS 101 SDS stellt nach YOHT die ideale Wahl für Elektro-, Gas- und Dieselstapler dar. Schließlich soll er eine hohe Stabilität und Sicherheit sowie Fahrkomfort und eine hohe Lebensdauer bieten. Des Weiteren soll der Reifen durch seine 3-Stufen-Konstruktion und sein modernes sowie innovatives Design überzeugen, wodurch Vibrationen und Wärmeentwicklungen laut YOHT minimiert werden. Damit der Vollgummireifen auch auf verschiedene Arten und Größen von Gabelstaplern passt, stockt der Hersteller sein Größensortiment auf. So ist der Galaxy MFS 101 SDS ab sofort mit 58 Artikeln in den Ausführungen Quick Heel/Lip (QH) und Standard Heel (SH) und mit verschiedenen Felgenkombinationen erhältlich. (msb)

Der Galaxy MFS 101 SDS ist neu im YOHT-Katalog. 

Spezialreifen

YOHT präsentiert neue Generation von Vollgummireifen

Mit dem Galaxy MFS 101 SDS stellt Yokohama Off-Highway Tires einen neuen Vollgummireifen vor, der für Industrie- und Lagerarbeiten entwickelt wurde. Der Reifenhersteller bezeichnet das Profil als „ideale Wahl für Elektro- und Dieselstapler, bei denen neben hohem Fahrkomfort auch eine lange Lebensdauer erwartet wird“.

    • Spezialreifen, Yokohama, Industriereifen

Reifen

Galaxy Yardmaster SDS erweitert ATG-Gabelstaplerreifen-Sortiment

Mit dem neuen Galaxy YARDMASTER SDS präsentiert die Alliance Tire Group jetzt einen neuen Gabelstaplerreifen. Die zwischen April und September 2016 auf den Markt kommenden Baugrößen sind für 1- bis 5,5-Tonnen-Gabelstapler vorgesehen. Der Galaxy YARDMASTER SDS wurde speziell für Lagerarbeiten, sämtliche Be- und Entladearbeiten, den Werkstattbetrieb sowie für Einsätze in Häfen und auf Höfen entwickelt.

    • Reifen
Galaxy LHD 510 SDS_.jpeg

Industriereifen

Vollgummimonster Galaxy LHD 510 SDS

Yokohama Off-Highway Tires (YOHT) präsentiert als Spezialist für wuchtige Bereifungsoptionen den Galaxy LHD 510 SDS. Bestimmt ist der Vollgummireifen für den Einsatz auf Radladern.

    • Spezialreifen, Yokohama
YOHT 3 brands-web.jpeg

Yokohama

New company unit YOHT

At the end of 2020, the Yokohama Rubber Company announced the transfer of different off-highway business units to a new company unit.

    • Yokohama, Spezialreifen, English Section, Reifenindustrie