Mark Tracy (l.) und Roger Tracyvon tScan begrüßen Thomas Zink.
Foto: t-Scan
Mark Tracy (l.) und Roger Tracy (r.) von t-Scan begrüßen Thomas Zink.

Personalie

Thomas Zink neuer Sales Director DACH bei t-Scan

Thomas Zink ist vielen in der Reifen- und Werkstattausrüstungsbranche ein Begriff. Er hat in den letzten Jahren in unterschiedlichen Funktionen Kfz-Werkstätten und Reifenfachhändler betreut. Nun nimmt er eine neue Herausforderung an. Thomas Zink übernimmt als Sales Director vom Unternehmen t-Scan die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz und wird in dieser Funktion durch den Vertriebsinnendienst unterstützt. 

Das Unternehmen t-Scan wurde von Mark Tracy gegründet. Die Europazentrale ist in Frankreich, daneben gibt es weitere Standorte in Deutschland, Großbritannien und weiteren europäischen Ländern. Die Produkte von t-Scan vereinfachen den Ablauf in jeder Werkstatt in den Bereichen Reifenverschleiß und Achsvermessung.  Mit den Lösungen von t-Scan wird durch das genaue Scannen der Reifen in Sekundenschnelle eine Prüfung der Profiltiefe und der Spureinstellung durchgeführt. Ein detaillierter, webbasierter und farbkodierter Bericht zeigt den Abnutzungszustand des Reifens zwischen den Seitenwänden und alle ungleichmäßigen Abnutzungen. Der Reifen wird nicht nur auf der Lauffläche vermessen, sondern von Schulter zu Schulter. (oth)

Personalie

Van Mersbergen heuert bei Magna Tyres an

Die Magna Tyres Group gibt die Ernennung von John van Mersbergen als Repräsentant des Vertriebsinnendienstes bekannt. Er wird mit Jacqueline Vissers und Linda van Heumen zusammenarbeiten, die vor kurzem zur Koordinatorin im Vertriebsinnendienst ernannt wurde.

    • Personalie

Personalie

Wheelworld: Andreas-Markus Gersten übernimmt Leitung des Vertriebsinnendienst

Die Wheelworld GmbH meldet eine personelle Veränderung in der Leitung des Kundenservices. Bianka Krüger hat das Unternehmen zum 30.10.2020 verlassen. Bereits zum 01.07.2020 hat Andreas-Markus Gersten die Leitung des Vertriebsinnendienstes übernommen und steht von nun an als Ansprechpartner unter der Telefonnummer 039452-48280 oder per E-Mail (amg@wheelworld.de) zur Verfügung.

    • Personalie

Reifenindustrie

Apollo Vredestein erweitert Erreichbarkeit für Wintersaison

Ab sofort sind die Reifenspezialisten bei Apollo Vredestein für die laufende Wintersaison auch am Samstag erreichbar. Unter der Rufnummer 02 61 80 76-600 kann der Reifenfachhandel das Team im Vertriebsinnendienst an Wochentagen von 08 bis 18 Uhr erreichen, am Samstag sind die Telefone von 08 bis 12 Uhr besetzt.

    • Reifenindustrie
Steffen und Karl-Heinz Schober.jpeg

Profile

Premio Reifen + Autoservice Stockach geht in die zweite Generation

Nach 18 Jahren geht die Leitung des Premio Reifen + Autoservice Stockach in die Hände des Sohnes, Steffen Schober, über. Der Vater, Karl-Heinz Schober, wird den Betrieb noch einige Zeit unterstützen. 

    • Reifenservice, Werkstattservice, Premio