thad-ewald-goodyear.jpeg
Foto: Goodyear
Thad Ewald (Bild) berichtet an Darren Wells.

Personalie

Thad Ewald übernimmt bei Goodyear Strategie-Verantwortung

Die Goodyear Tire & Rubber Company hat bekannt gegeben, dass Thad Ewald mit Wirkung vom 23. August als Vice President, Strategy and Business Development, eingestellt wurde. Er berichtet an Executive Vice President & Chief Financial Officer Darren Wells.

"Thad Ewald verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Strategieentwicklung, die dem Führungsteam von Goodyear dabei helfen werden, unsere langfristige Strategie voranzutreiben und Wachstumschancen sowohl für unsere traditionellen als auch für unsere aufstrebenden Geschäftsbereiche zu verfolgen", sagt Darren Wells. Vor seinem Wechsel zu Goodyear war Thad Wells Vizepräsident für Unternehmensstrategie und -entwicklung bei Cummins, Inc.. Während seiner Amtszeit leitete Thad auch die Entwicklung des Start-ups von Cummins im Bereich Elektro- und Wasserstoffantriebe und war für Joint Ventures, Akquisitionen und Veräußerungstransaktionen verantwortlich. (kle)

Darren R. Wells wechselt im Goodyear-Management von der Position des Chief Financial Officers in die des Chief Administrative Officers. 

Christina Zamarro und Darren R. Wells mit neuen Ämtern

Goodyear verkündet Personalwechsel im Finanzbereich

Die Goodyear Tire & Rubber Company hat Christina Zamarro zum Executive Vice President und Chief Financial Officer ernannt. Sie folgt in dieser Position auf Darren R. Wells, der Executive Vice President und Chief Administrative Officer wird. Beide treten ihre neuen Ämter zum 1. Januar 2023 an.

    • Goodyear, Personalie, Management
Das Bild lässt es nicht vermuten: Bei der Delticom AG ist personell gesehen in den letzten Jahren recht viel los. 

Personalie

Delticom: Vorsitzender des Aufsichtsrats legt Ämter nieder

Eine Vielzahl an personellen Wechseln in verantwortlichen Positionen hat die Delticom AG in den letzten Jahren erlebt. Hier folgt die Nächste: Alexander Gebler hat seine Ämter als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrats aus persönlichen Gründen mit Wirkung zum 06. Januar 2023 niedergelegt.

    • Personalie, Großhandel, Digitaler Reifenhandel

Personalie

Goodyear Tire & Rubber Company verkündet personelle Veränderungen

Zum 01. Dezember 2013 wird Darren R. Wells innerhalb der Goodyear Tire & Rubber Company die Funktion des Präsidenten für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) übernehmen. Er folgt auf Arthur de Bok, der eine neue Position als Senior Vize-Präsident bei Goodyear bekleiden wird. Wie die Goodyear Tire & Rubber Company zudem mitteilt, wird Laura K. Thompson, Vice President of Finance, Nordamerika, Nachfolgerin von Wells und somit seine Position als Executive Vice President und Chief Financial Officer übernehmen.

    • Personalie
Christian Gadzinski löst Nick Mitchell als Senior Director of Investor Relations bei Goodyear ab.

Personalie

Goodyear: Gadzinski zu Senior Director of Investor Relations ernannt

Am vergangenen Montag gab Goodyear bekannt, dass Christian Gadzinski ab sofort die Position des Senior Director of Investor Relations übernimmt. Er berichtet an Finanzdirektorin (Vice President Finance & Treasurer) Christina Zamarro.

    • Goodyear, Personalie