Ab sofort ist die Leichtmetallfelge MSW 50/4 mit vier Radlöchern auf dem Felgenmarkt erhältlich.
Foto: OZ
Ab sofort ist die Leichtmetallfelge MSW 50/4 mit vier Radlöchern auf dem Markt erhältlich.

Felgen

OZ MSW 50 nun auch als 4-Loch-Version erhältlich

Seit 2020 ist die Leichtmetallfelge OZ MSW 50 auf dem Markt verfügbar. Ab sofort gibt es das Raddesign in der Variante MSW 50/4 mit vier Radlöchern. 

Die Felge mit 20 Überkreuz-Speichen und dem typischen Lochkreisdurchmesser steht in den Größen 17 und 18 Zoll für mittelgroße, sportliche und besondere Fahrzeugmodelle von Ford, Peugeot, Citroën und Opel zur Verfügung. Farblich kann zwischen den Lackierungen „gloss black“ oder „gun metal full polished“ gewählt werden. Die Ausführung „OE Cap ready“ ermöglicht laut den Angaben der italienischen OZ-Gruppe die Verwendung der originalen Nabenkappe. Die Leichtmetallfelge MSW 50/4 ist TÜV- und NAD-geprüft und erfüllt laut Herstellerangaben die höchsten Anforderungen in Sachen Qualität und Sicherheit. (msb)

Die OZ MSW 27T in der Lackierung „Gloss Black“.

Felgen

OZ MSW 27T nun auch für Tesla Model Y erhältlich

Im vergangenen Jahr brachte OZ die MSW 27T-Felge für das Tesla Model 3 an den Start. Nun folgt das Felgenmodell auch für den Crossover Tesla Model Y. 

    • Felgen, Felgenhersteller, Elektromobilität
Die MSW 43 Felge von OZ passt nun auch auf die Fahrzeuge-Modelle von Audi und VW.

Felgen

OZ: MSW 43 für Audi und VW verfügbar

Der Hersteller OZ hat seine Felge MSW 43 für die Fahrzeugmodelle von Audi und VW sowie ausgewählte Modelle von BMW, Ford, Volvo und PSA angepasst.

    • Felgen, Felgenhersteller
Die Ultimate Alu soll die bisher leichteste Felge aus dem Hause OZ sein.

Felgen

OZ bringt Ultimate Alu raus

Felgen-Zuwachs im Hause OZ: Das Unternehmen hat eine Leichtmetallfelge aus einer Aluminiumlegierung entwickelt. Die OZ Ultimate Alu macht sich die technischen Eigenschaften der Magnesium-Version zu Eigen und soll dabei vom Design noch schlanker sein.

    • Felgen, Felgenhersteller
Die MSW 99 Van ist ein neues Modell von OZ für schwere Fahrzeuge.

Neu von OZ

MSW 99 Van mit hoher Nutzlast

Mit Einführung der Sportfelge MSW 99 Van erweitert der italienische Felgenhersteller OZ das Programm für Fans von Reisemobilen, Campingbussen und Vans.

    • Felgen, Felgenhersteller