Image
Die MSW 43 Felge von OZ passt nun auch auf die Fahrzeuge-Modelle von Audi und VW.
Foto: OZ
Die MSW 43 Felge von OZ passt nun auch auf die Fahrzeuge-Modelle von Audi und VW.

Felgen

OZ: MSW 43 für Audi und VW verfügbar

Der Hersteller OZ hat seine Felge MSW 43 für die Fahrzeugmodelle von Audi und VW sowie ausgewählte Modelle von BMW, Ford, Volvo und PSA angepasst.

Die MSW 43 ist in Größen von 18 bis 20 Zoll erhältlich. Als Finish stellt der Hersteller die Oberfläche „Gloss Black Full Polished“ für Besitzer von Audi- und VW-Fahrzeugen bereit. Zudem können diese die Original-Nabenkappen verwenden. Durch Einsatz spezieller Adapterringe deckt OZ weitere Marken wie BMW, Ford, Volvo und PSA-Modelle ab, die ebenfalls mit der Felge fahren können. Wie alle Räder von OZ ist auch die MSW 43 TÜV- und NAD-geprüft. (jwe)

Image
Msw42_GlossBlack_Det_02.jpeg
Foto: OZ Racing

Felgen

OZ: MSW 42-Felge für Volvo SUV

OZ bringt mit der MSW 42 eine neue Felge auf den Markt, die speziell für Volvo SUV und andere Modelle des Segmentes entwickelt wurde.

Image
Schwere Lasten: Die OZ MSW 48 Van besitzen eine Traglast von 1350 Kilogramm
Foto: OZ Deutschland GmbH

Felgen

OZ bringt MSW 48 Van in 18 Zoll auf den Markt

Ab sofort ist die OZ MSW 48 Van für unterschiedliche Transporter-Modelle auch als 18-Zoll-Version verfügbar. Laut Hersteller bietet die Felge reichlich Tragkraft.

Image
Die OZ MSW 27T in der Lackierung „Gloss Black“.
Foto: OZ

Felgen

OZ MSW 27T nun auch für Tesla Model Y erhältlich

Im vergangenen Jahr brachte OZ die MSW 27T-Felge für das Tesla Model 3 an den Start. Nun folgt das Felgenmodell auch für den Crossover Tesla Model Y. 

Image
Der RIAL X10 in „racing-schwarz“ für den VW ID.3.
Foto: Superior Industries

Felgen

Rial X10 für vollelektrischen VW ID.3 verfügbar

Die Superior Industries-Marke Rial erweitert ihr Angebot für Elektrofahrzeuge und bringt die X10-Felge nun für den VW ID.3 heraus. Dafür stellt der Felgenhersteller drei Farbvarianten zur Auswahl.