Im Geschäftsjahr 2020 hat die Delticom AG einen Umsatz von rund 541 Millionen Euro generiert.
Foto: Delticom
Im Geschäftsjahr 2020 hat die Delticom AG einen Umsatz von rund 541 Millionen Euro generiert.

Großhandel

Neuer Delticom-Logistikstandort

Die Delticom AG kündigt die Fertigstellung eines neuen Logistikzentrums in Beusloe bis 2024 an. Die Verantwortlichen versprechen eine schnellere Belieferung von Werkstätten in Norddeutschland und Skandinavien.

„Mit dem neuen Logistikzentrum in Beusloe sichern wir langfristig eine starke geografische Bindung zu unseren Kunden. Denn als internationaler Online-Reifenhändler steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir möchten in ganz Europa unsere Vorteile der schnellen Lieferung und Verfügbarkeit nochmals verbessern. Danach richten wir alle unsere europäischen Prozesse aus“, sagt Maren Höfler von der Delticom AG. Durch die infrastrukturelle Anbindung an das deutsche Autobahnnetz sowie die Fährverbindungen nach Skandinavien biete der weitere Lager- und Logistik-Standort an der A1 zwischen Hamburg und Fehmarn ab 2024 die Möglichkeit, die Marktposition weiter auszubauen. (kle)

Lkq_Stahlgruber_CDC.jpeg

LKQ

Logistikzentrum in den Niederlanden eröffnet

LKQ Fource bezieht ein neues Zentrallager in Berkel en Rodenrijs. Das Lager soll mit seinen 50.000 m2 eine wichtige Rolle im europäischen Logistiknetzwerk von LKQ Europe spielen.

    • Industrie, Automotive, Großhandel
Bohnenkamp-lager.jpeg

Großhandel

Finaler Bauabschnitt der Bohnenkamp-Logistik vor Fertigstellung

Die Bohnenkamp AG hat in den vergangenen Jahren in den Ausbau der zentralen Lagerkapazitäten in Osnabrück investiert. Nun steht der letzte geplante 10.400 Quadratmeter große Bauabschnitt vor der Fertigstellung.

    • Großhandel, Reifenhandel, Bohnenkamp
Auch im neuen Logo der Grupo Andrés dominieren die Farben Rot und Schwarz.

Grupo Andrés

Neue Unternehmenszentrale fast bezugsfertig

Bei der Grupo Andrés Neumáticos, einem der größten Reifenhändler auf der iberischen Halbinsel, ist einiges in Bewegung: Der neue Unternehmenshauptsitz steht kurz vor der Fertigstellung.

    • Handel
hugopfohe3.jpeg

Handel

Goodyear: Ganzjahresreifen als Kundenbindungs-Instrument

Bei Goodyear zeigt man sich überzeugt, dass auch mit den zunehmend beliebter werdenden AllSeason-Produkten ein hohes Maß an Kundenbindung möglich ist. Wie das gelingen kann, zeigt der Autohandelsbetrieb Hugo Pfohe aus Norddeutschland.

    • Goodyear, Ganzjahresreifen, Reifenhandel