Neben einem wachsenden Aftermarket-Produktportfolio der Marken Sachs, Lemförder, TRW und Boge in den Bereichen Antriebs-, Fahrwerk-, Sicherheits- und Lenkungstechnik, will ZF Aftermarket seine Kompetenz als Systemanbieter mit kompletten Serviceangeboten für seine Partner, wie Werkstätten oder Flottenbetreiber präsentieren. Eine virtuelle Realität in 7D-Technologie kombiniert das multidimensionale Erleben von Produkten und Fachkompetenz mit Spaß und Erlebnis. (akl)
Neue ZF Aftermarket-Organisation debütiert auf Automechanika
Die neue ZF Aftermarket-Organisation stellt sich auf der Automechanika 2016 in Frankfurt vom 13.-17. September auf einem 1.400 Quadratmeter großen Messestand vor. In Halle 2, Stand C90 und Halle 3, Stand A91 bietet sich den Besuchern die Gelegenheit, mit dem Advanced Urban Vehicle von ZF technische Entwicklung hautnah zu erleben oder beim Thema Openmatics in die digitalisierte automobile Zukunft zu blicken.