Die neue CI des Unternehmens setzt auf eine fette Schriftart, um für mehr Sichtbarkeit und Prägnanz zu sorgen und ein dynamischeres, unternehmerisches Erscheinungsbild zu vermitteln. Diese Veränderung verkörpert Kumhos Engagement, im Einklang mit zukünftigen Mobilitätstrends führend in der Reifenindustrie zu werden. Ab sofort wird die neue CI auf der offiziellen Website des Unternehmens, in TV-Spots, sozialen Medien, Groupware sowie neuen Druck- und Werbematerialien verwendet. Zukünftig wird der Einsatz schrittweise auf Schilder, Outdoor-Artikel, Fabrikaußenwände, digitale Beschilderung des Forschungs- und Entwicklungszentrums des Unternehmens und neue Geschäfte ausgeweitet.
Il Taik Jung, CEO von Kumho Tire, kommentierte die Einführung der neuen CI: „Wir haben eine neue CI angekündigt, um unsere Transformation zu einer Performance-Marke voranzutreiben. Mit der Einführung der CI, die unser Engagement repräsentiert, werden wir als Unternehmen die Initiative für Veränderung und Innovation ergreifen. Wir sind stolz darauf, uns als Smart Mobility Partner auf unserem Weg in eine nachhaltige Zukunft zu positionieren.“ (oth)