Der Audi A1 kann nun mit dem Gewindefahrwerk von H&R tiefer gelegt werden.
Foto: H&R
Der Audi A1 kann nun mit dem Gewindefahrwerk von H&R tiefer gelegt werden.

Tuning

H&R legt Audi A1 Sportback tiefer

Mit den H&R Gewindefedern kann der Fahrzeugschwerpunkt des Audi A1 Sportback um bis zu 40 Millimeter tiefer gelegt werden.

Obwohl die Serien-Dämpfer mit an Bord bleiben, kann die Fahrzeughöhe des Audi A1 Sportback 40 TSFi jetzt verändert werden. Mit dem H&R Gewindefahrwerk kann der Fahrzeugschwerpunkt an der Vorderachse um bis zu 35 Millimeter abgesenkt werden. An der Hinterachse sollen sogar bis zu 40 Millimeter möglich sein. Neben einer verringerten Seitenneigung in schnellen Kurven und agileres Einlenken gewinnt das Fahrzeug so auch in der Optik, so H&R.

Optional sind auch Trak+-Spurverbreiterungen erhältlich. Mit diesen können Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Radhauskanten ausgerichtet werden. (vdf)

H&R verpasst dem Mercedes EQA einen Sportfedernsatz.

Tuning

H&R legt Mercedes Benz EQA tiefer

Ab sofort kann der Mercedes Benz EQA mit einem Sportfedernsatz von H&R tiefergelegt werden. Dabei kann der Fahrzeugschwerpunkt an der Vorderachse um circa 20 und an der Hinterachse um etwa 25 Millimeter herabgesenkt werden.

    • Tuning
Der BMW 223i Active Tourer kann ab sofort mit einem Sportfedersatz von H&R ausgerüstet werden.

Tuning

Active Tourer mit H&R-Sportfedern

Der BMW 223i Active Tourer bekommt Sportfedern von H&R. Mit diesen kann der Fahrzeugschwerpunkt um ungefähr 45 Millimeter abgesenkt werden.

    • Tuning
Der Hyundai Ioniq 6 kann jetzt mit Federn von H&R tiefer gelegt werden.

Tuning

H&R legt Hyundai Ioniq 6 tiefer

Die Federnspezialisten von H&R rüsten den Hyundai Ioniq 6 mit einem Sportfedernsatz aus. Damit soll der Fahrzeugschwerpunkt des Hyundai Ioniq 6 um bis zu 30 Millimeter tiefergelegt werden.

    • Tuning, Elektromobilität
Mit dem H&R-Sportfedernsatz kann der Opel Astra L ab sofort um bis zu 25 Millimeter tiefergelegt werden.

Tuning

Opel Astra L bekommt H&R-Sportfedernsatz

H&R legt den Opel Astra L Plug-in-Hybrid um bis zu 25 Millimeter tiefer. Erst vor kurzem verpassten die Federspezialisten von H&R dem Opel Astra Sports Tourer einen niedrigeren Fahrzeugschwerpunkt.

    • Tuning, Elektromobilität