Für den Ford Explorer hat H&R nun die passenden Sportfedern mit TRAK+ Spurverbreiterungen.
Foto: H&R
Für den Ford Explorer hat H&R nun die passenden Sportfedern sowie Trak+-Spurverbreiterungen im Sortiment.

Tuning

H&R bringt Sportfedern für Ford Explorer auf den Markt

H&R liefert für das SUV Ford Explorer nun seine Sportfedern. An der Vorderachse wird damit eine Tieferlegung von 40 Millimetern möglich, an der Hinterachse von 35 Millimetern. 

Durch den Sportfedernsatz bekommt das Fahrzeug nach Aussage der Verantwortlichen ein direkteres Einlenkverhalten und eine reduzierte Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven. Laut H&R bleibt der Fahrkomfort langstreckentauglich. Optional gibt es wie üblich auch die Trak+-Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium als zusätzliche Umrüstoption. (jwe)

Der Audi RS6 Avant kann nun mit dem Monotube Gewindefahrwerk von H&R ausgestattet werden.

Tuning

H&R: Monotube Gewindefahrwerk für Audi RS6 Avant 

Business-Meeting oder Familienausflug: Der Audi RS6 Avant soll beides gleichermaßen meistern. Dafür bekommt er nun Unterstützung von H&R mit einem Monotube Gewindefahrwerk. 

    • Tuning
Hyundai i30N Facelift - Sportfedern - Front.jpeg

Tuning

H&R-Sportfedern tunen Hyundai i30N

Für den Hyundai i30N sind ab sofort Sportfedern von H&R erhältlich. Sowohl an Vorder- als auch Hinterachse versprechen diese eine Tieferlegung bis zu 35 Millimetern. 

    • Tuning
BMW M440i Cabrio - Sportfedern - Front.jpeg

H&R

Federnsatz für 4er BMW Cabrio

Von H&R ist nun ein neuer Sportfedernsatz für die 4er-Modelle von BMW erhältlich. Damit können sie an der Vorderachse bis zu 35 und an der Hinterachse bis zu 30 Millimeter tiefergelegt werden.

    • Tuning
H&R verpasst dem Mercedes EQA einen Sportfedernsatz.

Tuning

H&R legt Mercedes Benz EQA tiefer

Ab sofort kann der Mercedes Benz EQA mit einem Sportfedernsatz von H&R tiefergelegt werden. Dabei kann der Fahrzeugschwerpunkt an der Vorderachse um circa 20 und an der Hinterachse um etwa 25 Millimeter herabgesenkt werden.

    • Tuning