Der Audi RS6 Avant kann nun mit dem Monotube Gewindefahrwerk von H&R ausgestattet werden.
Foto: H&R
Der Audi RS6 Avant kann nun mit dem Monotube Gewindefahrwerk von H&R ausgestattet werden.

Tuning

H&R: Monotube Gewindefahrwerk für Audi RS6 Avant 

Business-Meeting oder Familienausflug: Der Audi RS6 Avant soll beides gleichermaßen meistern. Dafür bekommt er nun Unterstützung von H&R mit einem Monotube Gewindefahrwerk. 

Die stufenlose Anpassung der Fahrzeughöhe lässt sich nach Wunsch des Fahrers anpassen. An der Vorderachse liegt die Rate zwischen 25 bis 45 Millimeter, hinten zwischen 30 und 40 Millimeter. Der tiefere Fahrzeugschwerpunkt reduziert laut H&R spürbar die Seitenneigung in schnell gefahrenen Kurven und macht das Einlenkverhalten direkter. Optional erhältlich sind wie üblich die Trak+-Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium. (jwe)

Für den Ford Explorer hat H&R nun die passenden Sportfedern mit TRAK+ Spurverbreiterungen.

Tuning

H&R bringt Sportfedern für Ford Explorer auf den Markt

H&R liefert für das SUV Ford Explorer nun seine Sportfedern. An der Vorderachse wird damit eine Tieferlegung von 40 Millimetern möglich, an der Hinterachse von 35 Millimetern. 

    • Tuning
Für den Porsche Carrera GT steht ab sofort das V5 Gewindefahrwerk mit oder ohne hydraulischem Liftsystem zur Verfügung.

KW automotive

Porsche Carrera GT erhält V5 Gewindefahrwerk

KW automotive hat ab sofort ein neues Gewindefahrwerk für den Porsche Carrera GT im Handel. Das V5 Gewindefahrwerk ist optional mit oder ohne hydraulischem Liftsystem erhältlich.

    • Tuning
Für den Polestar 2 liefert KW nun das passende Gewindefahrwerk V3.

Tuning

KW bringt Gewindefahrwerk für Polestar 2 auf den Markt 

Ab sofort ist das KW V3 Gewindefahrwerk für den elektrischen Polestar 2 aus dem Hause Volvo erhältlich. Konkret betrifft es die Long-Range-Dual-Motor-Modelle des Fahrzeugmodells mit Allradantrieb.

    • Tuning, Elektromobilität
BILSTEIN_EVO_T1_gesamt_1.jpeg

Gewindefahrwerk

Evo T1: Neues Gewindefahrwerk von Bilstein

Bei Bilstein, unter dem Dach von ThyssenKrupp, hat ein neues Gewindefahrwerk die Produktionsbänder verlassen. Durch das Evo T1 soll das Anlenkverhalten präziser werden.

    • Tuning, Werkstattservice