Ab September 2023 wird Chase Simpson der neue Business Development Manager für Großbritannien, Irland und Skandinavien sein.
Foto: Hamaton
Ab September 2023 wird Chase Simpson der neue Business Development Manager für Großbritannien, Irland und Skandinavien sein.

Unternehmen/Personen

Hamaton Ltd erweitert sein Team

RDKS-Spezialist, Hamaton Ltd, gibt drei Veränderungen in seinem Team bekannt. Neue Mitglieder gibt es in den Abteilungen Buchhaltung, Technologie und Vertrieb.

Als neuer Business Development Manager bei Hamaton ist ab September 2023 Chase Simpson für die Regionen Großbritannien, Irland und Skandinavien verantwortlich. Dieser bringt laut Hamaton ein hohes Maß an technischem Wissen aus seiner früheren Rolle im Diagnosevertrieb bei Autologic Diagnostics mit. Außerdem soll Simpson über mehr als 24 Jahre Erfahrung in der Aftermarket- und Reifenindustrie verfügen. Auch im Juli 2023 gab es bei Hamaton Personalveränderungen. Mit dabei ist Sena Ghataore die neue Datenbankadministratorin für Hamaton. Vorher schloss Ghataore ihr Studium an der University of Nottingham mit einem erstklassigen Abschluss in Pflanzenwissenschaften ab. „Sena bringt durch ihre Arbeit bei der Kochbox-Marke HelloFresh und ihren Abschluss umfassende Datenbankerfahrung in diese Rolle ein“, erklärt Hamaton in einer Mitteilung. Der dritte im Bunde der neuen Mitarbeiter ist Daniel Thompsell. Dieser ist nun Hamatons stellvertretender Buchhalter und ebenfalls seit Juli 2023 mit im Team. Thompsell bringe mehr als sieben Jahre Erfahrung in der Buchhaltung mit und habe im Geschäftskontenbereich für eine Vielzahl von KMUs gearbeitet, zuletzt beim Hersteller Automatic Engineers mit Sitz in Leicester, heißt es seitens Hamaton. (vdf)

Neu im Hamaton-Sortiment für den Ersatzmarkt: der EU-Pro Truck 1.0-Sensor.

RDKS

Hamaton offeriert Nachrüstsensor für Lkw und Busse

Die ab Juli 2024 greifende RDKS-Pflicht für Nutzfahrzeuge haben die RDKS-Spezialisten natürlich im Blick. Auch Hamaton hat ab sofort eine neue Nachrüst-Lösung für die schwere Fahrzeugklasse im Portfolio.

    • RDKS, Werkstatt
Der Hamaton RDKS-Katalog ist ab sofort erhältlich.

Hamaton und Tyresure

Neue RDKS-Produktkataloge erhältlich

Der neue Hamaton RDKS-Produktkatalog für 2024 liegt vor. Er steht in Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch zur Verfügung.

    • RDKS, Werkstattservice
Hamaton-GmbH-Editorial-Image-1.7.jpeg

RDKS

Hamaton eröffnet Niederlassung in Willich

Mit einem weiteren Standort auf dem europäischen Festland will Hamaton seine Marktpräsenz in Europa weiter ausbauen. Der RDKS-Spezialist verfügt seit kurzem über ein neues Vertriebszentrum in Willich, das unter dem Namen Hamaton GmbH firmiert.

    • RDKS, Unternehmen/Personen
Mittels eines Lkw-Upgrades wird das VT56 von Ateq fit für den RDKS-Service bei der schweren Fahrzeugklasse. 

RDKS

Hamaton offeriert Truck-Upgrade für VT56-Gerät von Ateq

Seit Juli gilt auch für Nutzfahrzeuge eine EU-weite RDKS-Pflicht. Aus diesem Grund hat Ateq für sein VT56-Gerät nun ein Truck-Upgrade aufgesetzt, das nun auch Hamaton seinen Kunden anbietet.

    • RDKS, Werkstattservice