„Mein Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke und des breiten Service-Portfolios für Privat- und Unternehmenskunden noch weiter zu steigern. Wir werden im ersten Schritt das Marketing-Team neu aufstellen und den Fokus zukünftig noch stärker auf die digitale Sichtbarkeit legen“, sagt Gerhard Kraft. Kraft war bereits in verschiedenen Positionen in der Automobilbranche tätig, zuletzt als Gesamt-Marketingleiter der Autohaus Marnet Gruppe mit zehn Autohäusern und fünf Marken des Volkswagen-Konzerns in Hessen und Baden-Württemberg. Seine berufliche Karriere hat der studierte Betriebswirt bei der Audi Frankfurt GmbH begonnen.
In seiner neuen Aufgabe berichtet Gerhard Kraft an Volker Zens, Direktor Marketing und Verkauf Euromaster Deutschland und Österreich. Dieser kommentiert: “Gerhard Kraft kennt unsere Branche und hat viel Erfahrung bei der strategischen Kundenansprache und Gewinnung neuer Kundengruppen. Mit seinem Wissen im klassischen Direktmarketing, im PoS- und Social-Media-Marketing ist er bei Euromaster genau richtig.“ (kle)