Volker Zens stand viele Jahre in Diensten von Euromaster und hatte währenddessen verschiedene Führungs-Positionen inne. 
Foto: Euromaster
Volker Zens stand viele Jahre in Diensten von Euromaster und hatte währenddessen verschiedene Führungs-Positionen inne. 

Neuorganisation der Bereiche Verkauf und Marketing

Volker Zens verlässt Euromaster

Euromaster strukturiert die Bereiche Verkauf und Marketing neu und nimmt in diesem Zuge auch personelle Veränderungen vor. So hat Volker Zens, langjähriger Direktor Verkauf und Marketing, die Werkstattkette verlassen. Die Position wird nicht ersetzt.

Vielmehr werden die Bereiche künftig von separaten Teams betreut. So leitet Tobias Neumüller den Bereich Verkauf Heavy, während der Verkauf Light von Carsten Fischer geführt wird.  Zudem verantwortet Gerhard Kraft als Head of Marketing die Marketing-Abteilung des Unternehmens. Das Trio berichtet direkt an Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. „Wir danken Volker Zens für seine hervorragende Arbeit und sein großes Engagement für Euromaster und wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute“, so Dr. Gabrysch. (dw)

Lesen Sie ein Kooperationen-Special in der September-Ausgabe.

Euromaster übernimmt künftig auf Wunsch die Montage von Reifen, die über Check24 gekauft wurden. 

Kooperationen

Euromaster montiert Reifen von Check24-Kunden

Das Vergleichsportal Check24 und die Werkstattkette Euromaster verkünden den Beginn einer Zusammenarbeit. Gemeinsam wollen die Partner „eine der größten Herausforderungen im Online-Reifenhandel“ lösen.

    • Kooperationen, Euromaster, Digitaler Reifenhandel
Euromaster_Paybackpartner.jpeg

Kooperationen

Euromaster startet Payback-Programm

Nach einer mehrwöchigen Testphase startete Euromaster am 01. Juni 2021 sein Payback-Partnerprogramm. Kunden können bei Inspektion, Reparatur oder Reifenkauf Punkte sammeln.

    • Kooperationen, Euromaster
Auto Fuchs ist MLX-Partner. 

Kooperationen

Neue Module für MLX-Partner

Die Michelin-Tochter Euromaster offeriert MLX-Partnern drei neue Module zur Unterstützung im operativen Alltag. MLX ist das Partnerschaftskonzept des Großhändlers Ihle, der ebenfalls unter dem Michelin-Dach operiert.

    • Kooperationen, Euromaster, Reifenhandel, Michelin
Euromaster-Elaris.jpeg

Elektromobilität

Euromaster wird Servicepartner von Elaris

Euromaster wird Servicepartner des neuen E-Auto-Anbieters Elaris. Ab Herbst 2021 bietet die Michelin-Tochter Kunden des deutschen Start-ups nicht nur das komplette Werkstatt- und Reifenserviceportfolio inklusive Garantieabwicklung an, sondern auch die Kaufvermittlung der Elektroautos.

    • Kooperationen, Euromaster, Werkstattservice, Elektromobilität