GDI ist „Champion“ in den Kategorien Lohn-& Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung.
Foto: PUR-HR
GDI ist „Champion“ in den Kategorien Lohn-& Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung.

IT/Online

GDI: Lohnabrechnung und Zeiterfassung mit bester Bewertung

Mit der Studie "Professional User Rating: Human Resources" (PUR-HR) wurde erneut die Zufriedenheit der Anwender mit ihren HR-Lösungen abgefragt. GDI Software belegt mit seiner Lösung GDI Lohn & Gehalt und der Zeiterfassungs-Software GDI Zeit erneut den ersten Platz.

In der Anwender-Studie „Professional User Rating: Human Resources“ des Analystenhauses techconsult GmbH haben auch in diesem Jahr mehr als 2.000 Unternehmen in Deutschland ihre Personalsoftware und deren Hersteller bewertet. In die Lösungsbewertung fließen die Funktionalität, das Preis/Leistungsverhältnis, integrierte Auswertungsmöglichkeiten, die Benutzerfreundlichkeit und weitere Kriterien ein. Der herstellerseitige Teil der Befragung betrifft unter anderem Information, Beratung und Weiterbildung sowie Service und Support

Zum dritten Mal in Folge erhält GDI für seine Lösungen die beste Bewertung in der aktuellen PUR-HR-Studie. „Das Ergebnis ist ein großes Lob für unser gesamtes Team in der Entwicklung und im Support ebenso wie für unsere Vertriebspartner. Gerade die Meinung von Anwendern ist uns besonders wichtig. Das Umfrageergebnis ist eine wunderbare Bestätigung unserer Unternehmens- und Produktstrategie“, sagt Michael Richter, Geschäftsführer bei GDI Software. (kle)

Reifenindustrie

Mobile Zeiterfassung und Auftragsanlage für die Nfz-Werkstatt

Wie das Motto der IAA Nutzfahrzeuge – Driving Tomorrow – bereits deutlich macht, spielen neue Formen der Mobilität in der Nutzfahrzeugbranche eine wichtige Rolle. Dass Mobilität dabei auch in den Arbeitsabläufen einer Nfz-Werkstatt ihren Platz hat, will die Werbas AG im Rahmen der IAA Nutzfahrzeuge vom 19. bis 27. September 2018 in Halle 13, Stand D11, zeigen.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Reifenfachhandel überzeugt

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv erneut die Kundenzufriedenheit von Kunden des Reifenfachhandels abgefragt. Die Verbraucher sehen offenbar nur wenig Grund zur Klage.

    • Reifenhandel
Andreas Richter – seit 2012 in Diensten der GDI.

Personalie

Andreas Richter erhält Prokura bei GDI Software

Andreas Richter (45) ist zum 1. April 2022 zum COO und Prokuristen bei GDI Software ernannt worden. Der Jurist ist seit 2012 bei GDI tätig und war bislang als Leiter für die Abteilungen Entwicklung und Support verantwortlich. 

    • Personalie, IT/Online
Die EKM GmbH feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Firmenjubiläum.

IT/Online

GDI und EKM – gebündelte Softwarekompetenz

Die EKM GmbH feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Firmenjubiläum – GDI Software ist als Lösunganbieter für kaufmännische Softwarelösungen seit dem Unternehmensstart an der Seite des Systemhauses aus Ottobrunn.

    • IT/Online