Reifenhandel

GDHS auf REIFEN erneut mit Live-Werkstatt-Konzept

Auch auf der REIFEN 2012 präsentiert die GDHS wieder ihr Live-Werkstatt-Standkonzept. Zu sehen sein wird ein komplett eingerichteten Betrieb der internationalen Servicemarke "Premio Reifen + Autoservice". Die Werkstatt repräsentiert gelichzeitig den inhaltlichen Schwerpunkt der GD Handelssysteme auf der REIFEN-Messe. Im Fokus steht das komplette Portfolio der Fachhandelsgruppe. Informieren können sich Branchenteilnehmer auch ausgiebig über tiresoft III, das neue Warenwirtschaftssystem. "Wir möchten gerne unsere serviceorientierten Konzepte Premio, HMI und unser Discount-orientiertes Konzept Quick auf der einen Seite und unsere etablierten Leistungsbausteine wie das Flottengeschäft, Lkw-Geschäft, Marketing, Autoservice und natürlich die neuen Entwicklungen wie tiresoft III auf der anderen Seite in der Gesamtheit präsentieren", sagt Geschäftsführer Goran Zubanovic.

Reifenhandel

Starker Partner im Service-Geschäft

Premio zählt bundesweit zu den am stärksten wachsenden Reifen- und Autoservice- Fachhandelsgruppen. Als Servicemarke der Goodyear Dunlop Handelssysteme offerieren Premio-Werkstätten dem Endkunden eine Rundum-Betreuung und eine breite Palette an Markenprodukten zu realistischen Preisen. Die teilnehmenden Kfz-Betriebe ihrerseits werden vom Systemgeber umfassend betreut und von zahlreichen Spezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen beraten.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

HMI und Premio: Erfolg durch Differenzierung

Das beste Ergebnis seit Bestehen der Gruppe und ausgezeichnete Absatzzahlen waren der Hintergrund für die GDHS Regiopnaltagungen in Leipzig, Stuttgart, Hannover und Köln.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Premio Reifen-Service präsentiert neue Kampagne

Auf der kommenden Jahrestagung in Dresden (26.9.) stellt die Fachhandelsgruppe der GD Handelssysteme ihre neue nationale Kampagne vor. In einem ersten Test im Frühjahr lief der Slogan "Premio - Die machen das!" bundesweit in über 30 Rundfunksendern.

    • Reifenhandel