DSC03355-Edit.jpeg
Foto: Eibach
Ab sofort sind die Eibach Pro-Kit Perfomance-Fahrwerksfedern für den Hyuandai Kona N erhältlich.

Tuning

Eibach nimmt Sportfedern für Hyundai Kona N ins Sortiment auf

Tuningspezialist Eibach bietet seine Pro-Kit Perfomance-Fahrwerksfedern ab sofort für den Hyundai Kona N an. 

Die Tieferlegungsfedern wurden laut Eibach speziell für die Anwendung in Kombination mit der serienmäßigen „N Power Sense“-Vorderachse und der Multilink-Hinterradaufhängung entwickelt. An der Vorderachse erfolgt durch diese eine Tieferlegung von 30 Millimetern und an der Hinterachse von 20 Millimetern. Laut Hersteller verbessert sich dadurch das Handling in schnell gefahrenen Kurven. Zudem wird der Fahrzeugschwerpunkt abgesenkt. Erhältlich sind die Pro-Kit Perfomance ab sofort inklusive des zugehörigen Teilegutachtens nach §19 StVZO und einer Materialgarantie von fünf Jahren. (jwe)

Der getunte Audi A6 Avant fährt nun auf Deville-Rädern von Cor.Speed Sports Wheels.

Tuning

Audi A6 Avant meets TR-Exclusive

Die Tuning-Spezialisten von TR-Exclusive haben sich den Audi A6 genommen und ihm ein Make-over verpasst, bei dem sich nicht nur die Leistung sondern auch die Optik verändert hat.

    • Tuning, Felgen
Opel Corsa F Elektro - Sportdedern - Heck.jpeg

H&R

Sportfedern für Elektro-Corsa

Für den Opel Corsa-e hat der Fahrwerkexperte H&R die passenden Sportfedern bereits parat: Aufgrund der gleichen Bauweise des Peugeot e 208 kann nun auch der Elektro-Corsa im Fahrmodus „Sportprogramm“ tiefergelegt werden.

    • Tuning
Der MG4 Electric von SAIC kann jetzt um bis zu 30 Millimeter mit den Sportfedern von H&R tiefer gelegt werden.

Tuning

MG4 Electric mit H&R Sportfedern

Ab sofort kann der MG4 Electric der Marke SAIC mit H&R Sportfedern ausgerüstet werden. Die Tieferlegung soll den Auftritt des Fahrzeugs „optisch perfektionieren“.

    • Tuning, Elektromobilität
Öko-Fahrspaß-Update: H&R Sportfedern für den Skoda Enyaq.

Tuning

H&R liefert Sportfedern für elektrisches SUV Skoda Enyaq 

Mit dem Enyaq hat Skoda sein zweites Modell mit E-Antrieb auf den Markt gebracht. Eine Spur mehr Dynamik will H&R dem Enyaq mit seinen Sportfedern verpassen.

    • Tuning, Elektromobilität