Foto:

Industrie

Drei Reifenneuheiten von Nexen Tire

Nexen Tire präsentierte auf der Reifenmesse in Essen drei neue Produkte: den Sommerreifen N´blue HD Plus, den Winterreifen Winguard SnowG WH2 und den Winguard WT1, ein Winterreifen für Llkw. Auch stand die kostenlose 365-Tage-Reifengarantie im Messefokus. Diese wurde auf den UHP-Reifen N´Fera SU1, den SUV-Reifen N´Fera RU1, den Winterreifen Winguard Snow´G sowie auf den Sommerreifen N´blue HD Plus ausgeweitet.

Der in Essen präsentierte Sommerreifen N´blue HD Plus zeichnet sich Unternehmensangaben zufolge durch seine verbesserten Eigenschaften in Nasshaftung, Fahrkomfort und erhöhter Laufruhe aus. Er ist von 14 bis 17 Zoll in 54 Dimensionen für fast alle Fahrzeuge vom Kleinwagen bis zu Oberklasse verfügbar. Mit dem Winguard SnowG WH2 zeigte Nexen Tire ein neues Profil, das ab der Wintersaison 2015/16 in den Größen 14 bis 17 in 35 Dimensionen lieferbar sein soll. Dritter im Bunde war der Winguard WT1 für Llkw. Das neue Profildesign mit Seitenwandverstärkung soll Schutz vor Beschädigungen bieten. Es soll 2014 in sechs Dimensionen und in der Wintersaison 2015/16 in weiteren 18 Größen verfügbar sein.

Reifenindustrie

Nexen bereitet Winterkomplettradkampagne in KIA-Händlernetz vor

Im Rahmen der kommenden Winterkomplettradkampagne mit Fokus auf die neuen Reifenprofile Winguard Snow´ G WH2, Winguard Sport 2 und dem Ganzjahresreifen N´blue 4 Season 4S startet Nexen Tire ab Herbst eine Verkaufsaktion im Kia-Händlernetz. Ab einer bestimmten Bestellmenge können sich die ersten 70 Kia-Vertragspartner für ein Promotionpaket bestehend aus Displays, Flyern und Broschüren, qualifizieren.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire startet Gewinnspielaktion

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire bietet seinen Kunden zur Umrüstungssaison eine Gewinnspielaktion. Kunden, die im Aktionszeitraum vom 15.03. bis 31.05.2019 eines der folgenden Aktionsprodukte, wie den N´FERA SU1, N´FERA RU1, N´blue HD Plus oder N´blue 4Season kauft, und sich auf der Aktions-Webseite mit seinem Kaufbeleg registriert, nimmt automatisch an der Gewinnspielverlosung teil.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire setzt auf Produktvielfalt

Nexen Tire setzte auf der diesjährigen IAA speziell den N’blue HD Plus und den Winguard Snow’g WH2 in den Vordergrund. Außerdem war das Sponsoring mit Eintracht Frankfurt großes Thema. Der Vorstandsvorsitzende des Clubs, Heribert Bruchhagen, stattete dem Messestand einen Besuch ab und berichtete im Rahmen der Pressekonferenz über die Zusammenarbeit.

    • Reifenindustrie, Messen

Winterreifen

Dritte Generation des Nexen Winguard Snow´G3

Nexen Tire führt die dritte Generation des Winguard Snow´G3 ein. Kernmerkmale der Serie sind laut den Koreanern Fahrkomfort, Fahrsicherheit und Langlebigkeit.

    • Nexen, Winterreifen