Der Kommunikationsexperte Dominic Stenzel hat den Reifenhersteller Goodyear in Hanau verlassen.
Foto: Goodyear
Der Kommunikationsexperte Dominic Stenzel hat den Reifenhersteller Goodyear in Hanau verlassen.

Goodyear

Dominic Stenzel hat Goodyear verlassen

Die unruhigen Zeiten beim Reifenhersteller Goodyear haben nun auch Auswirkungen auf die Kommunikationsarbeit des Unternehmens.

Mit Dominic Stenzel, ehemals Group Communications Manager DACH, verlässt ein erfahrener Manager seinen Posten bei der Goodyear. Seit Dezember 2021 leitete er sämtliche Kommunikationsaktivitäten des Reifenherstellers einschließlich der Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der gestandene Kommunikationsexperte verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Marketing. Dominic Stenzel hat bereits eine neue Position als Associate Director Communications bei Rosenberg Strategic Communications, mit Firmensitz in Monheim, angetreten. (oth)

Goodyeart_Dominic_Stenzel.jpeg

Personalie

Dominic Stenzel leitet die Kommunikation von Goodyear

Zum 1. Dezember 2021 wird Dominic Stenzel zum Group Communications Manager DACH bei Goodyear ernannt. In seiner neuen Position soll er sämtliche Kommunikationsaktivitäten von Goodyear leiten, einschließlich der Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    • Personalie, Industrie, Goodyear
Der Brand Finance Report ermittelt den Markenwert der weltweit stärksten und wertvollsten internationalen Reifenmarken.

Rangliste der internationalen Reifenmarken

Podiumsplätze im Brand Finance Report bleiben unverändert

Die Rangliste der weltweit stärksten und wertvollsten internationalen Reifenmarken ist mit den Daten des Brand Finance Reports 2023 veröffentlicht worden. Auf dem Podium verändert sich nichts, dafür gibt es auf den Plätzen 10 bis 15 einige Verschiebungen.

    • Markt, Reifenindustrie
Kristina Busch kümmert sich ab sofort am Michelin-Standort Homburg um die Kommunikation und die lokale Öffentlichkeitsarbeit.

Michelin-Standort Homburg

Kristina Busch zur Referentin für Kommunikation ernannt

Michelin gibt personelle Veränderungen bekannt: Kristina Busch ist die neue Referentin für Kommunikation (Site and Change Communication Manager) am Standort Homburg (Saar) der Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA.

    • Michelin, Unternehmen/Personen, Personalie
Mit der Pressearbeit für die Messe München vertraut: Willi Bock.

Messe

Willi Bock wird erneut Pressesprecher der Messe München GmbH

Bereits von 2014 bis 2018 war Willi Bock Leiter der Unternehmens-PR und Pressesprecher der Messe München. Nun kehrt er zurück. Unterstützt werden soll Bock als Presssprecher von der Stabsabteilung Corporate Marketing & Communications und vom Zentralbereich Product Marketing & Communications.

    • Messen, Personalie