VW T6 Brock B40 SGVP.jpeg
Foto: Brock Alloy Wheels
Brock Alloy Wheels wartet mit neuen B40-Felgen auf, diesmal für die VW-Transporter T5, T6 und T6.1.

Felgen

Brock: Neue Felgen für T5 und T6

Die VW-Modelle T5, T6 und T6.1 haben sich vom einfachen Transporter zum wahren Freizeit- und Urlaubsfahrzeug gemausert. Für sie hat Brock Alloy Wheels nun ein Sondermodell seiner B40-Felgen herausgebracht.

Mit den Alufelgen will der Hersteller nach eigenen Angaben besonders optisch überzeugen. Als Sonderausführung sind diese deshalb auch in „schwarz glanz voll-poliert“ oder alternativ in „satin black matt“ und „ferric grey matt“ erhältlich. Verfügbar sind die B40-Felgen in 9,0x20 Zoll mit ET45 sowie dem dazu passenden Teilegutachten. (jwe)

B40-SGVP.jpeg
Foto: Brock Alloy Wheels
Die B40-Felgen von Brock sind auch in der Sonderausführung „schwarz glanz voll-poliert“ erhältlich. 
Die B40-Felge von Brock steht jetzt auch in der Dimension 9,5x19 Zoll zur Verfügung.

Felgen

Größenupdate für das Brock-B40-Rad

Neben den sieben bereits verfügbaren Dimensionen der B40-Felge von Brock Alloy Wheels, ist das Y-Speichen-Rad jetzt auch in 9,5x19 Zoll erhältlich. Zuletzt wurde die Felge für den VW ID.Buzz freigegeben.

    • Felgen, Felgenhersteller
Seatl Leon BOM (3).jpeg

Felgen

Neue Farboption für Brock B40

Ab sofort bietet Brock Alloy Wheels seine B40-Felge auch im Finish „black orange matt“ an. Mit der neuen Version des Rades richtet sich der Räderhersteller insbesondere an Besitzer von VAG-Modellen.

    • Felgenhersteller, Felgen
Am VW ID. Buzz kommt die Brock B40 in zwei unterschiedlichen 19-Zoll-Versionen zum Einsatz. 

Elektromobilität

Brock B40 am VW ID. Buzz

Für den vollelektrischen VM ID.Buzz steht in Kürze eine zusätzliche Felgenoption aus dem Hause Brock Alloy Wheels parat. Der Räderhersteller offeriert sein B40-Modell, das dem VW-Bus mit seinen markanten Y-Speichen einen „unverwechselbaren Charakter“ verleihen soll.

    • Elektromobilität, Felgen
Die B42, B41 und B32 von Brock Alloy Wheels sind nun für die Fahrzeuge Model 3 und Y von Tesla erhältlich. 

Felgen

Neuzugang bei Brock für Tesla Model 3 und Y

Brock Alloy Wheels erweitert seine Produktpalette: Die B42, B41 und B32 sind nun für die Fahrzeuge Model 3 und Y von Tesla erhältlich. 

    • Felgen, Felgenhersteller