Image
VW T6 Brock B40 SGVP.jpeg
Foto: Brock Alloy Wheels
Brock Alloy Wheels wartet mit neuen B40-Felgen auf, diesmal für die VW-Transporter T5, T6 und T6.1.

Felgen

Brock: Neue Felgen für T5 und T6

Die VW-Modelle T5, T6 und T6.1 haben sich vom einfachen Transporter zum wahren Freizeit- und Urlaubsfahrzeug gemausert. Für sie hat Brock Alloy Wheels nun ein Sondermodell seiner B40-Felgen herausgebracht.

Mit den Alufelgen will der Hersteller nach eigenen Angaben besonders optisch überzeugen. Als Sonderausführung sind diese deshalb auch in „schwarz glanz voll-poliert“ oder alternativ in „satin black matt“ und „ferric grey matt“ erhältlich. Verfügbar sind die B40-Felgen in 9,0x20 Zoll mit ET45 sowie dem dazu passenden Teilegutachten. (jwe)

Image
B40-SGVP.jpeg
Foto: Brock Alloy Wheels Die B40-Felgen von Brock sind auch in der Sonderausführung „schwarz glanz voll-poliert“ erhältlich. 
Image
Seatl Leon BOM (3).jpeg
Foto: Brock Alloy Wheels

Felgen

Neue Farboption für Brock B40

Ab sofort bietet Brock Alloy Wheels seine B40-Felge auch im Finish „black orange matt“ an. Mit der neuen Version des Rades richtet sich der Räderhersteller insbesondere an Besitzer von VAG-Modellen.

Image
RC34.jpeg
Foto: Brock

Brock Alloy Wheels

RC34-Felge mit weiteren Freigaben für E-Auto-Modelle

Räderhersteller Brock Alloy Wheels hat das Angebot des RC34-Rades im Bereich elektrisch angetriebener Fahrzeuge ausgebaut. Die Felge der Marke RC-Design ist in passenden Anwendungen ab sofort für Elektroautos von Tesla oder Volkswagen verfügbar.

Image
Audi A5 Brock B42 SG 1.jpeg
Foto: Brock

Brock B42

Radneuheit mit „sportlicher Speichenführung“

Felgenhersteller Brock Alloy Wheels ergänzt sein Sortiment mit dem neuen Leichtmetallrad Brock B42. Das Rad soll mit „sportlicher Speichenführung“ sowie „überzeugenden Anwendungen“ punkten.

Image
Autec_Bavaris_Schwarz.jpeg
Foto: Autec

Sortimentserweiterung

Autec nimmt neue BMW-Felge Bavaris ins Programm

Nachdem Autec mit dem Rad Mercador bereits ein Design speziell für Mercedes-Benz-Fahrzeuge auf den Markt bringt, vergrößert das Unternehmen nun auch sein Angebot an Felgen für BMW- und Mini-Modelle.