Image
Die B42, B41 und B32 von Brock Alloy Wheels sind nun für die Fahrzeuge Model 3 und Y von Tesla erhältlich. 
Foto: Brock Alloy Wheels
Die B42, B41 und B32 von Brock Alloy Wheels sind nun für die Fahrzeuge Model 3 und Y von Tesla erhältlich. 

Felgen

Neuzugang bei Brock für Tesla Model 3 und Y

Brock Alloy Wheels erweitert seine Produktpalette: Die B42, B41 und B32 sind nun für die Fahrzeuge Model 3 und Y von Tesla erhältlich. 

Die Leichtmetallräder von Brock und RC-Design sind dafür in 19 bis 21 Zoll mit passender ABE oder ECE verfügbar. Für das Model 3 gibt es die Brock B43 in 8,5x19 Zoll und Einpresstiefe 40 oder 8,5x20 mit Einpresstiefe 35. In der Größe 9,5x20 Zoll mit Einpresstiefe 47 ist die B42 ebenfalls in den Farben „schwarz glanz voll-poliert“, „schwarz glanz“, „ferric grey poliert“ und „bronze copper matt“ für das Tesla Model Y zu haben.

Bald für das Model Y Performance erhältlich sein wird ferner die Brock B41 in 9,5x21 Zoll und Einpresstiefe 40 an der Vorderachse und 10,5x 21 Zoll an der Hinterachse. Die B41 steht in den Farben „schwarz glanz voll-poliert“, „ferric grey“ und „schwarz glanz“ zur Verfügung.

Die größte Auswahl bietet aktuell die B32 von Brock. Mit ECE oder ABE ist das Rad für Model 3 in 8,5x18 Zoll mit Einpresstiefe 40, 8,5x19 Zoll mit Einpresstiefe 40 oder 8,5x20 Zoll mit Einpresstiefe 35 in „himalaya grey voll-poliert“ oder „schwarz klar matt“ verfügbar. In der Abmessung 9,5x19 Zoll mit Einpresstiefe 45 und 9,5x20 Zoll mit Einpresstiefe 45 ist die B32 auch für das Model Y geeignet. (jwe)

Image
Im RC-Design stehen in Kürze eine breite Auswahl an Alufelgen für den neuen VW T7 Bus bereit. 
Foto: Brock Alloy Wheels

Felgen

Brock erweitert Sortiment: Neue Felgen für VW T7 Bus 

Brock Alloy Wheels bringt seine Modelle RC34, RC32, B32 und B37 für den VW T7 Bus auf den Markt. Die Räder sind in den Größen 16 bis 19 Zoll verfügbar. 

Image
VW T6 Brock B40 SGVP.jpeg
Foto: Brock Alloy Wheels

Felgen

Brock: Neue Felgen für T5 und T6

Die VW-Modelle T5, T6 und T6.1 haben sich vom einfachen Transporter zum wahren Freizeit- und Urlaubsfahrzeug gemausert. Für sie hat Brock Alloy Wheels nun ein Sondermodell seiner B40-Felgen herausgebracht.

Image
ALUTEC_Monstr 5L_METALLIC-BRONZE_li.jpeg
Foto: Alutec

Felgen

Tesla Model 3 bekommt Alutec-Räder

Die vollelektrische Mittelklasse von Tesla, das Model 3, kann nun mit Rädern von Alutec ausgestattet werden – verschiedene Modelle und Farben stehen bereit. 

Image
BORBET_Y_20_hyper silver_Tesla_Model_3.jpeg
Foto: Borbet

Felgen

Tesla Model 3 auf Borbet Y

Als „optische Hochspannung“ bezeichnet Räderhersteller Borbet die Kombination aus seiner Y-Felge und dem Model 3 von Tesla.