Auf den Mazda CX60 passen gleich fünf verschiedenen Raddesigns von Brock Alloy Wheels.
Foto: Brock Alloy Wheels
Auf den Mazda CX60 passen gleich fünf verschiedenen Raddesigns von Brock Alloy Wheels.

Felgen

Brock bietet neue Felgen für den Mazda CX60

Brock Alloy Wheels unterstützt sowohl den Plug-in-Hybrid als auch den 2023 erschienenen Mild-Hybrid Mazda CX60. Insgesamt stehen ab sofort fünf verschiedene Raddesigns für den Crossover zur Verfügung – allesamt mit ABE- oder ECE-Freigabe.

Das Aluminiumrad Brock B43 ist in der Größe 7,5x20 Zoll und Einpresstiefe 45 erhältlich. Farblich stehen die Lackierungen „schwarz glanz voll-poliert“, „schwarz glanz“ und „cosmic grey matt“ zur Auswahl. Laut Herstellerangaben erhält das Raddesign durch gezielte Akzente in der Felgenmitte einen sportiven Charakter.

Das Rad Brock B41 im Y-Split-Design ist nach Meinung des Räderherstellers ein Highlight für den Mazda CX60. In den Farben „schwarz glanz voll-poliert“, „schwarz glanz“ und „ferric grey“ passt es in der Dimension 8,5x21 Zoll und einer Einpresstiefe von 47 auf den Crossover. Für das japanische SUV stehen aber auch noch die in der Größe 9,0x20 Zoll erhältlichen Modelle Brock B37 mit der Einpresstiefe 43 und B35 mit einer Einpresstiefe von 45 zur Verfügung. Die Räder passen bei einer Bereifung von 245/45 R20. Zu guter Letzt kann der Mazda CX60 auch noch mit dem Design Brock B24-GP bestückt werden, ebenfalls in der Dimension 9,0x20 Zoll, aber mit einer Einpresstiefe von 35. (msb)

Das Hybrid-SUV kann ab sofort mit Leichtmetallrädern und RC-Designs von Brock Alloy Wheels ausgestattet werden.

Felgen

Brock- und RC-Design-Räder für Lynk & Co 01

Brock Alloy Wheels unterstützt den Lynk & Co 01. Ab sofort sind für das SUV die Leichtmetallräder Brock B43 und B38 sowie die RC-Designs RC29 und RC27 verfügbar – jeweils mit passender ABE- oder ECE-Freigabe.

    • Felgen, Felgenhersteller
Die B42, B41 und B32 von Brock Alloy Wheels sind nun für die Fahrzeuge Model 3 und Y von Tesla erhältlich. 

Felgen

Neuzugang bei Brock für Tesla Model 3 und Y

Brock Alloy Wheels erweitert seine Produktpalette: Die B42, B41 und B32 sind nun für die Fahrzeuge Model 3 und Y von Tesla erhältlich. 

    • Felgen, Felgenhersteller
Im RC-Design stehen in Kürze eine breite Auswahl an Alufelgen für den neuen VW T7 Bus bereit. 

Felgen

Brock erweitert Sortiment: Neue Felgen für VW T7 Bus 

Brock Alloy Wheels bringt seine Modelle RC34, RC32, B32 und B37 für den VW T7 Bus auf den Markt. Die Räder sind in den Größen 16 bis 19 Zoll verfügbar. 

    • Felgen, Felgenhersteller
Am Hyundai Ioniq6 misst die Brock B43 rundum 8,5x20 Zoll.

Brock und RC-Design

Dreierlei Felgen für den Hyundai Ioniq6

Im Rädersortiment von Brock Alloy Wheels finden sich ab sofort gleich drei passende Modelle für den neuen Hundai Ioniq6 (Typ CE). Inklusive einer ECE respektive ABE stehen die Felgen RC32 und RC34 von RC-Design sowie die Brock B43 parat.

    • Felgenhersteller, Felgen