Die Website des, nach eigenen Angaben, Marktführers für Runderneuerungs-Werkzeuge wurde rechtzeitig zur Jahreswende aufgefrischt und aktualisiert. Dabei wurde das bewährte B&J-Erscheinungsbild erhalten. Die Anforderungen der weltweiten Kunden standen eindeutig im Mittelpunkt der Modernisierungen. Und so findet man sich auf Anhieb in der neuen Menüstruktur zurecht und gelangt ohne Umwege zu den gewünschten Produkten oder Services. Zunächst ist die Website auf Deutsch und Englisch verfügbar, Spanisch folgt in Kürze. Ebenso ist geplant, dass B&J zukünftig Videos von Anwendungsbeispielen sowie Tipps & Tricks auf der Website zur Verfügung stellt, damit Kunden aus dem breiten Produktsortiment immer die richtige Wahl bei jeder Anwendung treffen können.
Für B&J Rocket ist die Online-Präsenz des Unternehmens ein unverzichtbarer Bestandteil seiner Marketingaktivitäten. „Die Website bildet einen wichtigen Touch-Point zu unseren Kunden. Hier findet alles statt: Information, Kommunikation, Dialog!“ B&J betont, dass diese Faktoren mit dazu beitragen, dass das Unternehmen seit Jahren eine hohe Kundenzufriedenheit genießt. (oth)