Ab sofort können Kunden ihre Bestellungen bei Best4Tires mithilfe eines Whatsapp-Chats aufgeben.
Foto: Best4Tries
Ab sofort können Kunden ihre Bestellungen bei Best4Tires mithilfe eines Whatsapp-Chats aufgeben.

Grosshandel

Best4Tires bietet Whatsapp-Bestellservice

Der Reifen-Großhändler Best4Tires setzt ab sofort auch auf den Bestellservice per Whatsapp. Kunden können nun Reifen, Felgen und Kompletträder über Chat-Nachrichten bestellen und auch so den Newsletter abonnieren.

Unter der Nummer 02684/94500 können Bestellungen nun spontan von überall aus erledigt werden. „Die Bestellmöglichkeit über WhatsApp bietet unseren Kunden zunehmend Flexibilität und spart Zeit. Es können neue Reifen auf eine moderne und für viele Nutzer gewohnte Weise bestellt werden, noch während am Fahrzeug gearbeitet wird. Dies ist ein weiterer Schritt nach vorn im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie und erweitert das Serviceangebot für unsere Kunden“, erklärt Christian Gansen, Head of Communication & DCX. Kunden und Interessierte können sich zukünftig auch mittels Whatsapp-Chat für den Best4Tires-Newsletter registrieren. (vdf)

Reifenhandel

Heuver Banden mit Webshop

Seit kurzem bietet der niederländische Großhandel Heuver Banden seinen Kunden die Möglichkeit, Tag und Nacht über den neuen Webshop Reifen zu bestellen. Wer sich auf www.heuver.com mit einem Passwort einloggt, kann einen 24h Bestellservice nutzen.

    • Reifenhandel

Kooperationen

Team etabliert WhatsApp-Newsletter

„Kommunikation und Informationsaustausch auf einfachstem Wege“ - dieser Aufgabe widmet sich aktuell Alicia Stuka, seit August 2019 in der Zentrale der Top Service Team KG als Auszubildende für Marketingkommunikation tätig. Unter dem Slogan „What’s up, Team! – Azubi News“ versendet die 19-Jährige Informationen und Aktuelles rund um die Themen Ausbildung und Karriere, zeigt Bilder aus dem Arbeitsalltag und teilt ihre Erfahrungen mit anderen Azubis und jungen Mitarbeitern. Zielgruppengerechten Ansprache auf Augenhöhe soll der „What’s up, Team“-Chat liefern.

    • Kooperationen, Reifenhandel, IT/Online, Aus- und Weiterbildung
Qualität ist Mehrwert startet eine Umfrage zu Digitalisierung in freien Kfz-Werkstätten.

Qualität ist Mehrwert

Umfrage-Start zu Digitalisierung in freien Kfz-Werkstätten

Wie digital sind die freien Werkstätten Deutschlands? Wo und wie arbeiten die Betriebe in Büro und Werkstatt mit digitalen Tools und welchen Nutzen ziehen sie daraus? Diesen Fragen geht die Initiative Qualität ist Mehrwert mit ihrer aktuellen Werkstatt-Umfrage nach.

    • Werkstattservice, Werkstatt
Best4Tires hat seinen Bestellschluss für die Next-Day-Direktbelieferung verlängert.

Für Lieferungen am nächsten Tag

Verlängerter Bestellschluss bei Best4Tires

Best4Tires will seinen Kunden mehr Flexibilität ermöglichen und passt dafür seine Servicezeiten an. Für eine Warenzustellung am nächsten Tag, sind auf der sogenannten Regionaltour ab sofort Bestellungen bis 18.30 Uhr (Berlin bis 18.00 Uhr) möglich.

    • Großhandel, Best4Tires