Der M6 steht auf CC-Line-Rädern aus dem Hause Schmidt, die in 9,5x21 und 10,5x21 Zoll auf die Bereifung mit den Maßen 255/30 ZR21 und 295/25 ZR21 abgestimmt sind. Während die – vor allem an den hinten montierten, breiteren Felgen – sehr tief ausfallenden Betten hochglanzpoliert sind, tragen die Vielspeichen-Felgen ein schwarzes Finish. Die dunkle Optik passt zur ebenso schwarzen Lackierung des M6, welche auch die Kühlergrill-Nieren einschließt. Ein ergänzend verbautes KW Variante 3-Gewindefahrwerk soll die perfekte Ausrichtung unter den Kotflügeln gewährleisten. Es senkt die Karosserie vorne um 45 und hinten um 35 Millimeter ab. (dw)
21-Zöller am „Black Boss“ BMW M6 Coupé (E63)
Besonders in der jüngeren Vergangenheit polarisierte BMW hin und wieder mit dem Design seiner Fahrzeuge. Das trifft auch auf das Styling des – sowohl als Coupé wie auch als Cabrio erhältlichen – BMW 6ers der zweiten Modellgeneration E63 zu, der jedoch nicht zuletzt in der Tuning-Szene einige Anhänger hat. Einem Exemplar des Baureihen-Topmodells M6 haben die Spezialisten von JMS Fahrzeugteile nun ein neues, dreiteiliges Schuhwerk sowie eine Tieferlegung verpasst.